Sid Meier: PC ist als Spielkonsole noch gefragt

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meier: PC ist als Spielkonsole noch gefragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sid Meier: PC ist als Spielkonsole noch gefragt
 
Mit dem PC zu spielen ist bis heute die zweischneidigste Klinge aller Zeiten..vorausgesetzt man buttert ohne Pause Geld in den Rechner, kann er alles und hat er alles..ist man nicht gewillt, dem Aufrüstwahn zu folgen..VISTA(!!!) zum Beispiel verweigere ich..dann ist´s gerade jetzt mit DX 10 ein Jammer...

Ich find, dass die neuen Konsolen ohne weiteres mit einem fetten Rechner mithalten können..die oft zitierten Beispiele: BIOSHOCK, C&C3, Oblivion zeigen, dass man nicht mehr mit Mickerumsetzungen zu rechnen hat..

Und ganz ehrlich, mit nem fetten Flat-screen und ner 5.1 Anlage spiel ICH lieber als 2 cm vorm Monitor mit "Creative THX-Gaga Boxen"...

Mal gespannt, wie das andere sehen..
 
Ich spiele lieber auf Konsole, ausser bei Strategiespielen dafür ist der PC optimal.
 
@haihoo

der vergleich ist schwachsinnig.
schon mal dran gedacht das die entwickler das garnicht vorhatten? der RAM ist unvergleichbar mit dem eines PC´s ansonsten hätte die ps3 und die 360 mehr davon.
absolut schwachsinniges aussage.sorry!
 
@ haihoo, so eine schwachsinnige aussage hast du ne ahnung für was der Arbeitspeicher in einem PC/konsole da ist ? bitte mach mal ne ansage *GGG*
für 400 euro vor anderthalb jahre für ne xbox360 habe ich bis jetzt cirka 1500 euro gespart was ich sonst ins auf rüsten investiert hätte...... Da ich mir kaum spiele neu kaufe habe ich meist das gleiche preisleistungs verhältnis wie für einen pc ..... und muss mir nicht nervenaufreibende treiber updates/downgrades hingebeben um spiele wie stalker usw erstmal über tage zum laufen zu bringen .......
 
hihoo erstmal überlegen dann reden ;)
mit 256mb könnte die ps3 wohl kaum solche texturen darstellen xD
 
Zurück