Sicherheitskopie

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!

Bevor jetzt wieder die schlauköppe von euch ankommen und sagen ich will mir raubkopien machen die seien gewarnt ich will mir wirklich nur sicherheitskopien machen. OK nun zu meiner frage wie kann ich die DC GD`s auslesen???

Bitte helft mir
 
Ja nee, is klar!!! Natürlich willst Du Dir keine illegalen Kopien machen! Nur zur Sicherheit! Die gehen aber auch immer so wahnsinnig schnell kaputt die Scheiben... Hätte SEGA da mal besser gleich bei jedem Spiel eine Sicherheitskopie beigelegt (die voll korrekte Typen wie Du natürlich auch niemals weitergegeben hätten), wäre bestimmt auch der DC besser gelaufen. Denn wer gibt schon soviel Geld für Spiele aus, die praktisch schon beim ersten Auspacken bestimmt total verkratzt waren...???
 
Ich glaube kaum das dir jemand die Frage beantworten wird. Mit so einer Masche könnt ja jeder ankommen, und dan wird trotzdem für Freunde und co. Kopien gemacht. Ich habe über hunderte PC, PSX, DC oder PS2 Spiele und von mir ist noch nie ein Spiel kaputt gegangen. Ich glaube auch net das sie so schnell kaputt gehen.

PS: Ich weis wie man DC Spiele kopieren kann, aber Kopien und Raubkopien sind wirklich das letzte. Man sollte sich die Spiele ehrlich kaufen und gut drauf aufpassen.;)
 
Mein SC ist kaputtgegangen:blackeye:
Ich hätts nicht verleihen sollen.
Der Umtausch einer GD hat damals 30 DM gekostet.
Habs mir irgendwann nochmal für nen 10er gebraucht geholt.

Na gut, um dich nicht dumm sterben zu lassen, du brauchst ein Linkkabel.
Frag mich aber bloß nicht wie es weitergeht, da ich keins habe und keinen Plan hab, wie es geht.
 
Und das dann auch gerade noch heute! Mal ehrlich: Wer angesichts der aktuellen DC-Lage noch nicht mal zehn oder fünfzehn Mark für ein gebrauchtes DC-Spiel inklusive Versand übrig hat, der ist nict nur das Letzte, der ist schon das absolut ALLERLETZTE!
 
OK naklar habe ich daran gedacht mir raubkopien zu machen.
Nur im vordergrung wollte ich wirklich nur eine sicherheitskopie machen da wenn mir mal wirklich ein Spiel schrott geht. (Mir ist schonmal ein Saturn Spiel kaputt gegangen Sonic) dieses Spiel hab ich nie wieder gesehen noch nicht mal im versand.:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
 
Noch ein Hinweis, das Kopieren einer GD ist nicht einfach und um sie zu kopieren muss das Datenvolumen verringert werden, sprich die Qualität eine Kopie ist miserabel.

Kaufe Dir lieber schnell ein Gebrauchtspiel, das ist besser als jede SiKo und kostet weniger und macht auch noch andere glücklich.
 
Na also geht doch mehr wollte ich nicht wissen danke @tomiron für die warnung!!!!!!

Wo kriege ich günstig gebrauchte her? ;) ;) ;)
 
Schau halt mal nach direkt im Shop von Gamezone natürlich, die habe auch Gebrauchte, oder eben bei Internetauktionen, dort findet sich fast alles, oder auch in Kleinanzeigenmagazinen kann man oft fündig werden. Manchmal "muss" man zwar dann noch ein DC kaufen oder mehrere Spiele, aber die bekommt man auch wieder los.
 
Zurück