Sicherheitskopie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jansk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hatte vor einiger Zeit noch Age of Empires 2 auf meinem PC installiert aber dann wieder gelöscht. Nun hab ich das Spiel wieder von meiner "Sciherheitskopie" installiert aber wenn ich es dann spielen will dann sagt er es ist nicht die original CD. Nen Kumpel hatte mir das installiert und da auch irgendwas verstellt, ich weiß aber nicht was. Kann mir einer helfen???
Das Original SPiel habe ich natürlich verloren, nicht dass ihr denkt ich spiele gebrannte Spiele:bigsmile:

Gruß Jan
 
glaubst du wirklich du bekommst hier hilfe ?
"Sicherheitskopie" ist eine billige Ausrede für "RAUBKOPIE"

ich würd diesen thread schliessen....
 
was bist du denn für einer? Ist das denn so schlimm?
 
@jansk
NEIN natürlich nicht.
Das erinnert mich irgendwie an den Typen gefragt hat wie man Mafia kostelos bekommt.:bigsmile:

Achja:
Raubkopie= Diebstal;)
Scheiße is das wenn man brennt sich "verbrennt"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück