Sicherheitskopie von PS2 Spiel anfertigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrinner

Guest
hi!

möchte mir gerne eine Sicherheitskopie anfertigen von einem PS2 Spiel!

Habe bereits mit Nero probiert eine 1 zu 1 kopie zu machen,doch das ist fehlgeschlagen!

Ich habe zusätzlich ausprobiert das ganze Spiel auf dei Festplatte zu kopieren mit Total Wincommander, und dann als Daten-DVD zu burnen.

Er hat so die DVD abgeschlossen doch er liest sie in meiner PS2 nicht, die ausgestattet mit einem Matrix Infinity 1.36 chip ist.

Danke im voraus...

mfg
schrinner
 
Du weisst hoffentlich, das auch "Sicherheitskopien" strafbar sind?

Hast du von dem Game auch das Orginal oder hast du es dir nur aus der Videothek ausgeliehen??? :meckern:
 
Nein ich habe das Spiel offiziell gekauft für 59.00€
Es handelt sich dabei um GTA San Andreas...!

Davon darf ich doch ganz legal eine SK anfertigen oder???
 
Solche Fragen sind hier im Forum tabu auch wenn du das game orginal hast. Ist nicht böse gemeint nur wenn wir dir diese frage beantworten liest ein anderer der sich ein game illegal brennen will und weiß gleich wie man es macht.:knockout:Natürlich kann man sich diese info woanders im netz holen nur nicht bei uns. Es gibt ehrliche und wieder rum das gegenteil von dennen nur ist das gegenteil in der mehrheit:knockout:

:kotz:Raubkopierer
 
Und wenn das Game neu ist und noch funzt brauchst dir erstmal keine gedanken machen wenn du es sauber behandelst noch weniger also immer schön vorsichtig mit seinen sachen umgehen:bigsmile:
 
Gut hab mir gedacht wenn mal was dran kommt(kann ja immer mal passieren)...hast du nicht ganz deine 59,-€ in den Wind gesetzt!!!

Na ja gut werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen...und ganz pfleglich mit meinem Spielchen umgehen:)

danke und
bis dann
 
wow giebt wirklich welche von denen ich überzeugt sind das sie wirklich keine Raubkopien machen wollten:bigsmile:
 
Mit Nero eine Kopie eines PS2-Spiels machen. :bigsmile:
Musste auch viel herumprobieren bevor meine Kopien funktioniert haben. ;):bigsmile:
 
Komisch, ich musste bis jetzt noch nie eine SK von einem meiner Games machen, laufen auch so tadellos, obwohl einige schon ziemlich wild aussehn...ich kann Euch nur aus Erfahrung sagen: Finger weg von einem Modchip, vorallem bei der PS2, der verkürzt die Lebensdauer enorm :blackeye:
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Finger weg von einem Modchip, vorallem bei der PS2, der verkürzt die Lebensdauer enorm :blackeye:



kann ich bestätigen. auch wenn ich selbst keinen hab. ein freund hat sich einen geholt. neben der tatsache, dass wenn die PS2 läuft man denkt das ein trekker durchs zimmer fährt, spielt die gemoddete PS2 keine CD Spiele mehr ab.

also ernsthaft lasst die finger davon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück