Siberian Odyssey: Action-Adventure aus dem hohen Norden

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Siberian Odyssey: Action-Adventure aus dem hohen Norden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siberian Odyssey: Action-Adventure aus dem hohen Norden
 
Also wenns nich verhunzt wird, wirds irgendwann sicher geholt. Ich liebe Schneelandschaften und das Konzept hört sich ganz gut.
 
Wenn sie es nicht zu langweilig inszenieren, man verschiedene Aufgaben hat, dann ist das allemale mal was Neues! Konsole wär mir natürlich auch lieber.
 
Das sind die Games, die mit ihren interessanten Konzept zum Ladenhüter werden und Ego Shootern weichen müssen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das sind die Games, die mit ihren interessanten Konzept zum Ladenhüter werden und Ego Shootern weichen müssen.



Eben. Und dann wundern sich die Leute warum Beyond good and evil nicht fortgesetzt wird. Aber ein Shooter nach dem anderen wird produziert. Um sich geistig ja nicht all zu viel anzustrengen.

Ich empfehle übrigens beide Syberia teile. Schöne spiele.
 
Syberia habe ich schon gezockt, ist ein schönes Spiel.
 
Stimmt, hab Teil 2 für die Xbox, tolles Spiel.

Dass es zu Beyond Good and Evil kein Nachfolger gibt stört mich heute noch. Leider schaut auch Ubisoft immer mehr auf den Erfolg. Oder zum Beispiel XIII, zwar ein Shooter, aber einer der extrem anders war. Klasse Gameplay, wer es schon gespielt hat weiß was ich meine. Sher gutes Spiel zur Comicvorlage. In Frankreich gibt es sogar Rubbellose dazu! Das Spiel verkaufte sich aber auch nicht besonders so dass es keinen Nachfolger gab. Und storytechnisch rief es nach einem... Sowas regt mich auf...
 
@Burgherr:
Habe beide Syberia-Teile durchgespielt. Leider sind nicht alle Synchronsprecher gut gewählt. Aber Story, Musik, Atmosphäre und Gameplay sind nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob irgendwann noch ein dritter Teil oder eine Art Fortsetzung erscheint. Teil 1 + Teil 2 gibt`s übrigens zusammen in einer Collection-Ausführung für PC (ca. 10-20 Euro).
 
Zurück