Showgame 114

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erhebe Einspruch ;)

Bei Rigde Racer Type 4 ist die Streckenkarte links unten und nicht rechts oben...Wir haben''s hier gerade im Gerät
 
Hehe... ne Weiße Seite is auch Beweis genug :bigsmile: ;)

Einspruch statt gegeben... hab jetz gerade alles total verdreht sorry... aber Rage racer is es auch ned:p
 
Argh...ok, Rage Racer ist es zwar nicht, aber es ist, tada! Rigde racer 5 auf der PS2!
 
Okokokok... Ridge racer V is es nun ganz ganz wirklich!! :bigsmile:
Ridge, Rage,... da soll mal einer ned den Überblick verlieren :nut: :bigsmile:

@Choci:

Argh... das is schon bled.. aber was solls.. kommt bestimmt bald wieder ne GS ;)


Punktestand
Pipochi 4
mck192837465 hat drei Punkte
chocobo 1
rams-es 1
Ghostryder 1
Menirules 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
Sidwick 1
 
Vielleicht kann mir jemand in diesem Zusammenhang nochmal erklären, wie ich richtig Bilder einfüge. Irgendwas habe ich ja ganz offensichtlich falsch gemacht. Dass bei der Mail-Adresse das http fehlte, habe ich auch im Nacheinein gecheckt. Aber es musste ja alles so schnell gehen....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück