Show der Games 106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub selbst wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht zugegeben.......... :devil:
 
LOL, und wie soll ein normaler Zocker auf diesen Spieltitel kommen. Ich dachte mir ja auch, dass es sich um ein GBC Spiel handeln könne aber mehr auch nicht. Naja, der Punkt geht an mck192837465 und darüber bin ich in keinster weise neidisch :bigsmile: ;) :) :p
 
Wo haste denn das Spiel her Farin. Hätt ich nicht von dir gedacht.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
@all
jaja der scrennshot ist von www.amazon.de .
Bin aber eher mit zufall darauf gestoßen!
wollte mal sehen ob einer das Spiel kennt!
Und naja mck192837465 spielt wohl immer sone Spiele!;) (nicht bös gemeint)
Wie bist du überhaupt drauf gekommen?:bigsmile:

Tabelle:
Pipochi 2
chocobo 1
mck192837465 hat einen Punkt
rams-es 1
Ghostryder 1
 
Nee aber das würde glaub ich gegen die Tradition der Gameshow gehen. bisher wurden doch alle geschlossen:nut: :crazy: :kuh: :bigsmile: ;)
 
und die stand auch nur noch offen weil sie vergessen wurde zu schliessen
 
Er wollte wohl mal was richtig schweres machen.
Thread immer noch nicht geschlossen!!!
 
Ich hätte das gleich gewusst :bigsmile:
Ja ja, die Wendy. Das waren noch Zeiten *g*
Als ich klein war habe ich mir das Heft dauernd gekauft. Ich war schon ein blödes Kind :nut:

Das hätte man aber auch relativ leicht zum Beispiel über Google finden können. Einfach Rosenborg + GBC eingeben. Fertig :)
 
naja jeder hat als kleines kind sein Geld für scheisse investiert :bigsmile: ... ich habe mein taschengeld immer gleich in fussballsticker und karten umgetauscht und was habe ich heute davon ... !!! nichts !!! :blackeye:
 
Wie gut das ich damals schon nen GameBoy hatte und auch begeisterter Leser der "Video Games" war und so nur vernüftige Spiele gekauft habe. :bigsmile:
 
euermeister hat folgendes geschrieben:

naja jeder hat als kleines kind sein Geld für scheisse investiert :bigsmile: ... ich habe mein taschengeld immer gleich in fussballsticker und karten umgetauscht und was habe ich heute davon ... !!! nichts !!! :blackeye:

Das hab ich früher auch gemacht. Dieses Jahr habe ich wieder angefangen , aber nicht so verrückt und vor allen ist es billiger geworden! Ich find aber nicht das man davon nichts hat. Ich hol meine alten Hefte immer wieder aus dem Schrank und schaue sie an:nut: :crazy: :kuh: :mosh:
 
@mystery
wenn ich die wenigstens noch hätte ... Aber der Putzteufel in Gestalt meiner Mom hat sie alle schon , als ich grade so in der 7bten war , in den Müll :blackeye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück