SHOUTBOX

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Wie bereits der Betreff aussagt. Ich bin für eine Shoutbox( oder besser gesagt eine C-box, die haben,im gegensatz zu anderen Shoutboxen, wirklich geniale Smiles, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen) im Gameforum und finde das das mal keine schlechte Idee ist.

Der Grund ist: Immer wenn ich im forum bin, finde ich, fehlt irgendwas...und ich wußte nicht was es genau sein sollte. Bis es mir auffiel: Es fehlt eine Shoutbox im Forum!

Also, ich persönlich finde sowas gar nicht mal schlecht. Wir brauchen dann nicht extra, wenn wir uns ein bisschen unterhalten wollen gleich in den Chatroom zu gehen, sondern können gleich in der Shoutbox reinschreiben ( egal ob sinnloses Geschwätz oder was weiss ich).Und wenn ein Thread den Offtopic zuwendet oder besser gesagt GANZ, mit mehreren Seiten,.....Tja, SHOUTBOX!

Also, was haltet ihr davon : Schlechte Idee, Gute Idee?
Finde es interresant zu wissen, was eure persönlichen Meinung , für diese Idee ist.
 
Unsinn...wie tief will GZ noch sinken?
Wir können den ganzen hier mit Extras zu Müllen.
Wir können uns ne GlitzerÜberschrift:p holen und ne Schimmernden Hintergrund:halo: und und und ähhh wir können dann noch Glitzernde Werbebanner herumziehen lassen und Knutsmilies einführen:halo::sun::bigsmile:...Nix gegen KNUT :)8)
 
ehm...eine shoutbox ist keine weihnachtsdeko sondern was interaktives
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ehm...eine shoutbox ist keine weihnachtsdeko sondern was interaktives

ja. und ich persönlich finde sowas richtig sinnvoll.
@mst, weiss du überhaupt was eine shoutbox ist? ;)
 
Nee sowas is nervig und unnütz. Da stehen doch dann eh nur Sachen wie "Morgen allerseits" , "Gute Nacht allerseits", "Wer will zocken??" oder "Schöne Grüße an die GZ Community!" drin...is doch langweilig
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Nee sowas is nervig und unnütz. Da stehen doch dann eh nur Sachen wie "Morgen allerseits" , "Gute Nacht allerseits", "Wer will zocken??" oder "Schöne Grüße an die GZ Community!" drin...is doch langweilig

"wer will zocken??" hey, das ist sogar eine super idee. ein sehr gutes beispiel. shoutbox als organisierte online treffpunkt, anstatt jedesmal ein neuen thread aufzumachen mit zig seiten. warum ist mir das nicht als beispiel eingefallen?

o.k. das mit dem guten morgen, das ist ansichtsache. aber ich glaube nicht das morgens gleich 100 leute online sind und auch gleich "guten morgen" reinschreiben. ausserdem kann jeder reinschreiben was er will. er kann z.b auch kurz ein link eines videos angeben, und das ist auf jedenfall besser als wenn jedesmal ein thread aufgemacht wird mit der aufschrift: "hihi. schaut euch mal diesen idiot an". :) die shoutbox sollte einfach nur für kurze zwecke da sein.
aber es für online treffpunkte für den tag zu gebrauchen das ist wirklich gut (termine, spiele,freundesliste erweiterung, etc.). sowas finde ich super.

edit:
ach ja. hab den @madcell vergessen.
@madcell. möchtest du etwa jeden hier in deine ICQ freundesliste aufnehmen? auch wenn du sie leiden kannst? außerdem denke ich kann man sie auf diesen werbebanner draufmachen (unten links,oder eher mitte links? gut auf der forumshauptseite zu sehen) und den banner nach unten verschieben. ich nehme mal an das du die werbung da nicht beachtest hast oder? :bigsmile:
 
Gute idee. Dann muss man nicht immer ein Thread eröffnen wenn man nur was sagen will ohne eine diskussion zu starten.
 
Es ist total unnötig. Meistens stehen dann irgendwelche bescheuerten Sachen, die 99% der User gar nicht verstehen, organisieren kann man sich in einem neuen Thread viel besser und es sieht total scheiße aus.
 
Ja Andi, das trägt zur Diskussion bei :knockout: :sun:

ShoutBox find ich ganz interessant, mal schaun......
 
so wie es aussieht haben wir immer noch keine richtige entscheidung getroffen.
es sind noch nicht genug stimmen hier....
ein vorschlag für die die gegen die idee sind: wir können es ja wenigstens mal mit der box auspobieren, wenn viele immer noch danach nicht wollen, wegen was auch immer, können wir sie ja immer noch abschaffen. aber ich bin vollkommen dafür ( begründungen bei der letzten seite) das sie von vorteil wäre. :)
 
bin auch dafür, solange es sich abschalten lässt.
 
@pitlobster

es wäre gut wenn du mal dein meinung dazu sagen würdest und auch ob sowas überhaupt hier möglich wäre, besonders das mit den button (damit man die shoutbox verschwinden lassen kann, wenn man keine lust mehr hat).
 
Wir brauchen keine SHOUTBOX, dafür haben wir doch das Off-Topic
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=t7Ig2JJRpdo


:blackeye:

Hab jetzt nie nen Trailer von dem Game gesehen. Das ist einfach genial!An einige Stellen passt die Musik so unglaublich gut. Dieser Gegensatz....einfach genial. Gibs sowas auch bei anderen Spielen? Überlege mir grade was für geile Sachen man da machen könnte.
 
Zurück