Shosaidaihyou - Erste Infos und Screens

hm unabhängig davon, ob das game hier erscheint oder nicht, aber ich glaube gerade im sektor fußball dürften sich die fans wohl wahrlich nicht beschweren - herrscht doch fast eine regelrechte schwämme an kicker-games ... (wobei sich mir die faszination immer noch nicht erschlossen hat *g*)

:) Das habe ich auch noch nicht verstanden :)
Den Namen des Spiels finde ich irgendwie lustig (aus einem japanischen Wort werden sechs englische *g*).

... Mich interessiert es eigentlich nicht, aber durch die Bilde und auch die guten Infos wurde mein interesse geweckt. :)

es wäre schon lustig wenn du es als deutsche Mannschaft umsetzen :D

HMM wie mag denn wohl der repräsentative deutsche fussballer aussehen *gg*

ja wenigstens mal was anderes als die normalen fussball spiele...

........... Und ich dachte das Fußballspiel Red Card hat einen komischen Namen...ich hab mich wohl geiert. Fußball interessiert mich auch nicht mehr sonderlich, deshalb nix für mich.

hm Also der Name ist ja schonmal äußerst merkwürdig. Mich wunderts aber auch, dass Enix ein Spiel in dieser Richtung macht.

Na ja! Schlecht ist die Idee ja eigentlich nicht, aber dann ja eher mit der Argentinischen Nationalmannschaft und dem gewissen Spieler!

Cool! Sieht richtig nett aus. Und hört sich gut an. Dieses Spiel kann nur gut werden.

... Glaube auch das das Spiel bestimmt gut wird, weil die Grafik bis jetzt gut aussieht. Und weill es ein Fußballspiel ist. :)

na das hört sich doch einmal interessant an... ein sportspiel mit einer story zu verbinden (wie es ja scheinbar dtm racer auch machen wird) hat einfach was...

Zurück