• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shooter Project Snowblind

AOM-Pantha

Neuer Benutzter
Hi alle,

hat schon jemand was von dem Game Project Snowblind gehört? Bin da letztens drüber gestolpert und hört sich eigentlich ganz cool an, zumal es von Crystal Dynamics kommt.
Sehr cool find ich das man Fahrzeuge im Sinle und Multiplayer einsetzen können soll.

http://www.eidos.de/games/embed.html?gmid=189

Da es schon im Februar kommen soll wollt ich gerne wissen ob es sich lohnen könnte? Was meint ihr?

Greetz

AOM-Pantha

Hey! Du fragst dies allen Ernstes? Das ist ein Spiel von Crystal Dynamics, so etwas kann gar nicht schlecht werden. Wenn ich jetzt alleine an die Legacy of Kain Reihe denke (Njamnjam!). Ich glaube ich werde mir heute Abend mal wieder einen davon antun. Ansonsten waren erste Previews, sowohl Print als auch Online, bereits sehr vielversprechend.

Jo hab auch schon paar Videos gesehen, sieht ja zumindest net schlecht aus, mal abwarten, ist denn Far Cry Instincts besser oder schlechter als Project:Snowblind?

gigi hat folgendes geschrieben:

ist denn Far Cry Instincts besser oder schlechter als Project:Snowblind?

Ich glaube mal stark, dass diese Frage unter die "Schwer-zu-Vergleichen"-Kategorie fällt, da Far Cry mehr auf Realismus und hochwertige Gegner-KI setzt, Snowblind hingegen auf die Kombination fiktiver Waffen & Fähigkeiten sowie deren Kombinationsmöglichkeiten setzt. :praise:

Hüni hat folgendes geschrieben:
Ich glaube mal stark, dass diese Frage unter die "Schwer-zu-Vergleichen"-Kategorie fällt, da Far Cry mehr auf Realismus und hochwertige Gegner-KI setzt, Snowblind hingegen auf die Kombination fiktiver Waffen & Fähigkeiten sowie deren Kombinationsmöglichkeiten setzt. :praise:
Stimmt muss ich dir recht geben, aber ich find beide gut!

Übrigens! Es erscheint jetzt leider doch erst im März! Aber keine Angst, muss niemand panisch werden ist gleich Anfang des Monats.
Und wie gesagt, wenn ich mir das Entwicklerteam dahinter anschaue, mache ich mir wirklich keine Sorgen, das wird schon ein erstklassiges Spiel.

Zurück