Shooter mit minimaler PC-Hardware-Voraussetzungen

S

sAn.sC2

Guest
Hi Ho,

in nächster Zeit, wird ziemlich lange sein, bin ich auf mein Uralt-Notebook angewiesen, da mein PC ein Update bekommt.

Nun suche ich ein paar Shooter (Demos und/oder Vollversionen) für das Notebook.

Es sollen Games sein, die einen Arbeitsspeicher von 32MB nicht übersteigen und keine 3D-Grafik-Karte benötigen.

Leider habe ich auf diversen Spieledemoseiten keine Angaben zur Hardware bei diversen Games gefunden.

Könnt ihr mir helfen ?


Danke und Gruß

P.S. Schönes Wochenende !
:mosh:
 
heretic gibts noch :D
ich glaub systemshock war auch nicht so hardwarehungrig

und nicht vergessen: you don't mess with lo wang...
 
auf http://www.rockstargames.com/classics/ gibt's auch kostenlose Vollversionen von GTA 1, weiß nicht, ob das eine 3D-Karte benötigt, Wild Metal soweit ich weiß schon.
 
ja GTA 3 brauch ne Grakarte mir 3D beschleuniger.
Und ich kann dir kKrieger emphelen, ist sogar kostenlos ;)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

und nicht vergessen: you don't mess with lo wang...
Shadow Warrior war auch ein geiles Spiel.
Dann gibts auch noch Dark Forces und Jedi Knight. Bei Jedi Knight bin ich mir aber nicht sicher ob es auch ohne 3D-Karte geht.

Ganz alt aber auch noch gut ist Blake Stone, aber ob man sowas noch zum laufen bekommt?
 
oh yeah das fiese indizierte dark forces - hahah bpjs :P - aber wenns mal ohne böses geballer sein soll - siedler2! ;) das brauch bestimmt keine 3dkarte hehe
 
nope, quake 1 läuft auch ohne 3D-Karte angenehm flüssig.
durchaus einen versuch wert...
 
cool, hätte ich nicht gedacht...
Und Farin hat mal wieder das Topic nicht gelesen...:D
 
Sorry wieaso nicht?
KKrieger isn Ego Shooter, freeware und nur 96kbyte groß!
Das der Shooter nun nicht SOO einen Umfang hat is doch egal, spaß macht er und wenn er ein shooter sucht für sein System dann soll er den nehmen!
 
Der Witz ging nicht auf deine Kosten, sondern auf Farins ;)

Und ob du weiblich bist findet man ja auch erst nach einem Klick auf dein Profil heraus, verwende doch einfach ein eindeutiges Userpic :D
 
Zurück