Shooter für den GameCube

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hey Hooo...

gibt es eigentlich noch andere Shooter für den GameCube ausser IKARUGA. Nicht, daß dieses Spiel schlecht wäre aber die Power Ups und Sonderwaffen fehlen eben. So etwas wie R-TYPE DELTA hätte ich mir hingegen mal gewünscht. Gibt es so etwas als PAL oder NTSC Version???
 
Guckst du hier:
http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=20&gen=6&sort=nam&sss=
 
Ikaruga ist ein Vertikal-Shooter, kein 1st person Shooter.

Also eher dieser Link:
http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=20&gen=1&sort=nam&sss=

Wobei ich außer Ikaruga keinen anderen klassischen Shooter kenne.

Das einzige reine Ballerspiel wäre ansonsten wohl P.N. 03. Ein Shooter aus der "Third person perspective".
 
Genau, ich meine Vertikal oder aber noch besser Horizontal scrollende Shooter, eben wie R-TYPE...

Aber danke für eure Anregungen.
Bei 1st Person Shooter favorisiere ich eh Spiele wie MEDAL OF HONOUR ;)
Aber ich brauche Upgrades, POW´s und Massen an Feindformationen.
Nicht zu vergessen einen knackigen Endgegner *g*
 
sorry, da ist der Cube die falsche Plattform.

Auf der PS2 und der Xbox gibt es die Metal SLug Reihe.
Auf der PS2 R-Type Final und Gradius V.

Die PS2 ist am besten mit Shoot 'em ups versorgt, zumindest bei den "current gen Konsolen".
 
Auf dem Gamecube ist Timesplitters 3 sehr zu empfehlen,grafisch besser als die PS2 Version.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

...
Aber ich brauche Upgrades, POW´s und Massen an Feindformationen.

Nicht zu vergessen einen knackigen Endgegner *g*
Dann probier wirklich mal von partykillers erwähntes P.N.03. Das hat auch richtig arcade charakter.

grüße!
-piko-
 
piko hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

...
Aber ich brauche Upgrades, POW´s und Massen an Feindformationen.

Nicht zu vergessen einen knackigen Endgegner *g*
Dann probier wirklich mal von partykillers erwähntes P.N.03. Das hat auch richtig arcade charakter.

grüße!
-piko-

Na, danke für die Tipps...Gleich mal gucken!
Mmmh, dennoch, ich hätte gerne nen Horizontal Shooter a la R-TYPE, aber dafür ist der Cube wohl wirklich das falsche System... Also aus diesem Grund mal wieder auf die good ol´ Playstation zurück greifen. Dafür hab ich glaub ich alle die es gibt, haha
 
Es gibt noch eine bessere Platform für Shooter als PS2 und XBOX:

Wieso habt ihr unseren ehrenwerten GBA vergessen? Zb die Gunstar Heroes, Metal Slug und auch noch Astro Boy sind Mega geile Arcade Shooter. Gibt aber noch mehr dafür.

Edit: http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=23899
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Es gibt noch eine bessere Platform für Shooter als PS2 und XBOX:

Wieso habt ihr unseren ehrenwerten GBA vergessen? Zb die Gunstar Heroes, Metal Slug und auch noch Astro Boy sind Mega geile Arcade Shooter. Gibt aber noch mehr dafür.


Mmmh, da mag er mal recht haben, nur leider habe ich keinen GBA ;(.
Nur so einen ollen Color GameBoy... Deswegen: Wer IKARUGA loswerden möchte, dem kauf ich das auch ab, hehe
 
Zurück