Shivering Isles ohne Oblivion?

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
der titel ist vielleicht nicht ganz optimal aber dennoch:

ich habe gestern bei ebay Shivering Isles für die 360 ersteigert.
als ich dann abends im bett lag, kam mir in den sinn, dass ich vor ein paar wochen mein 360er-Profil auf der HD gelöscht, und somit (glaube ich) auch alle alten speicherstände gelöscht habe.. (zwecks problemen mit dem wiederherstellen eines Profiles.. lange geschichte)

ich habe oblivion durchgespielt und hatte einen super charakter, aber der dürfte jetzt weg sein..

muss ich jetzt zuerst wieder Oblivion durchspielen, oder kann ich Shivering Isles auch sonst irgendwie starten... ?

besten dank

yupoong

ps: was sollte man machen wenn man vom ebay verkäufer keine nachricht bekommt nach ende der auktion? (hab ihm schon geschrieben)
 
Du musst Oblivion erst wieder durchspielen, bzw. dein Charakter sollte ein hohes Level haben, bevor du dich an Shivering Isles versuchst. :)

Was beay angeht, weiß ich ned, sorry, vielleicht meldet er sich ja noch ;)
 
och kack.. hab oblivion schon auf PC gespielt.. dann nochmal auf der 360.. und jetzt schonwieder :blackeye: .. noch dazu ohne neuen gamerscore ;)

naja mal ruhig angehen lassen.. vielleicht mal ne neue rasse ausprobieren
 
du musst oblivion nicht nochmal durchspielen, die nachricht das da ne tür ist sollte sofort nachdem du die kanäle verlassen hast kommen, durch den angepassten schwierigskeit grad, der sich immer deinem level anpasst, musst du auch nicht unbedingt ein hohes level haben, habs selber so gemacht, gleich nach den kanälen zu der tür und shivering isles gezockt
 
ich hoffe das beste AmokSchlumpf :) wäre noch so glücklich wenn ich nicht nochmal das ganze durchzocken muss... allerdings auch schade mit so einem schmächtigen charakter zu zocken..

mal abwarten ob überhaupt was ankommt von dem kerl :)

dank euch!
 
Mit der einzige Nachteil des Betretens der Inseln mit einem low level Charakter besteht in der Tatsache, dass eine der coolsten Waffen des gesamten Spiels (Dawn-/Duskfang) sich ebenfalls am level des Charakters orientiert. Wenn Du das gute Stück mit Level 5 abstaubst, kannst Du es spätestens mit Level 10 wieder verstaun, weil es dann relativ nutzlos ist. Keine Ahnung, wie es sich mit den einzigartigen Rüstungen (Dark Seducer/Golden Saint) verhält.
 
Das mit Morgen-/Abendzahn ist echt voll dumm, aber das is ja mit vielen Items in Oblivion,z.b. Wappen von Chorrol,Ring des Vipernauges und die Rüstungen sind eh egal, weil die bei mir genauso stark sind wie Glas-/Deadrarüstung deswegen sind die eh fürn Ar***,außer dass die ganz lustig aussehen.:meckern:
 
^^^Oblvions größter Schwachpunkt: das völlig vergeigte Level System.
 
Zurück