• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shiny Entertainment: Dave Perry verlässt das Studio

ich verstehe nur nich was das im grunde soll ? Denn warum muss er aus der Firma austreten um Potenzielle Käufer zu finden ??? Muss ich meinen Job ( Fiktiv ) bei Mercedes jedes´mal kündigen um einen Mercedes an den Mann zu bringen ??? Ich weis das der Vergleich etwas komisch klingt aber so empfinde ich das gerade ! Hätte er als aushängeschild für die Firma nicht eine viel bessere Chance diese an den Mann zu bringen ? Als wenn eventuelle käufer erst erfahren das der Chef kurz vorher gegangen ist ??? Also ich glaube da ist irgendwo sry Scheisse in verzug! Ich glaube vielmehr das er SICH persöhnlich die besten Alternativen offen halten will, und nicht am ende unter der Regie von jemanden stehen möchte welcher ihm gar nicht passt!

MFG Punisher

Da Shiny ja kein eigenständiges Unternehmen ist, steht er so zu sagen unter der Regie eines anderen. Dies ist auch der Grund, warum er nicht selber auf Käufer suche gehen kann, weil er es einfach nicht darf und wenn er es als Mitarbeiter machen würde, müsste er mit ernsthaften rechtlichen Konsequenzen rechnen. Auf diese Art und Weise erhöht er allerdings die Chancen das beste für Shiny zu bekommen, auch wenn es nicht ganz uneigennützig ist.

mfg MNight

das wusste ich nicht das es so funktioniert! Ok wieder etwas schlauer, danke !

Zurück