Shining Soul - Neues Video und Wallpapers

Hab....... schon viel über das Spiel gehört, und wenn Sega ein Rollenspiel auf den Markt schmeisst, tut es meist krachen. Ich hoffe das das Spiel auch bei uns erscheint, das währe echt super.

Fänd.... .... ich auch geil wenn sie das rausbringen würde hierzulande ...
ich sollte mal Japanisch lernen dann könnts mir ja schnurz sein *gg*
Ne mal im ernst, ich hoffe mal das es in Japan krachen tut, und sie es zumindest auf English hier rausbringen würden ... würde rulen, dann hät ich mal wieder futter für meinen GBA :-)

da kan ich nur zustimmen Das Spiel muß einfach krachen, dann wird es bestimmt auch bei uns erscheinen. Das Potential dazu hat es auch jeden Fall.

cool also das Spiel wird bestimmt ein absoluter Knaller :-)

hm Klingt ganz interessant. Mal sehen ob es ein Erfolg wird. Wäre nett, wenn es auch hier erscheinen würde.

hrhr Juhuuuu, etwas neues von Sega AM 2 Ô.o Vorallem das 2. Wallpaper gefällt mir wirklich.

ja... ...ich hab mir auch schon oft genug gedacht, das ich längst hätte japanisch lernen sollen. Beinahe hätte ich mir mal so ein Kanji Lernprogrammm gekauft, war aber dann doch zu faul.

an.. und für sich sind die sega games ja nicht schlecht, aber nach den letzten umsetzungen wird man vorsichtig.

Na ja! Ich würde mir lieber wünschen, das Sega dieses Spiel auf Heimkonsolen herausbringt, als auf eine Handheld-Konsole!

hm Japanisch können wäre natürlich ideal :) Da hätte man immer genug coole Spiele. Aber ich glaube das ist einfach zu schwer zu lernen.

hmm für den gba gibt es ein japanisch-englisch-lernprogramm, eztalk oder so, allerdings für japaner. vielleicht hilft das ja...

hmm Shining Soul sieht echt hübsch aus. Hoffentlich erscheint das Spiel wenigstens in Amerika.

super Das ist mal ein leckerbissen, slesbt wenn ich es nciht spielen werde können.
Japansich sprechen lernen wäre ncoh annehmbar, aber mich graust es vor den drei Alphabeten bei denen.
PS: Anime=Zeichentrickfilme / Manga=Comics

Cool Wallpapers sind immer geil, aber das Movie ist auch nicht schlecht. !!!

Super Einfach genial das die Serie fortgesetzt wird, ich freu mich da schon drauf!!

hm Sega ist ja eigentlich für gute Games mehr als nur ein Aushängeschild ... Es ist nur immer wieder schade, daß wir so ewig auf einen Release in D-Land warten müssen ... *grummel* :)

ja sega machen schon geile rollenspiele, mal sehen ob dieses es bis nach europa schafft

sega steht ja für gute, solide game-kost... daher können sich rollenspiel-fans sicher auf ein tolles spiel freuen

Ich mochte die Shining Serie sehr gerne auf dem Mega Drive. Egal ob RPG oder Taktik.

Zurück