Shin Megami Tensei: Persona 3 FES Review

Auch eine gute Sicht. Dieses ganze System aus Wertungen ist wie Mersa ja auch sagte oder Du anhand des Freundes (der den ich flüchtig kenne? :) ) problematisch....am liebsten wäre mir keine Zahl dahinter.....der Text sagt doch immer wo es lang geht. Aber auch da gibt es ja Leute denen das sehr wichtig ist.

Immerhin polarisiert meine Wertung...:D aua....
 
Tja wenn es nach den Kiddies geht sieht ein Review so aus:

Spiel XY im Review

*Bild oder Video*

X / 10

Ende
 
Traurig.....aus einem Text mit gutem Inhalt kann man doch so viel mehr ziehen als aus Zahlen und Videos......komische Entwicklung.
 
Scheint ein netter Kerl zu sein. Habe Ihn wie an dem Tag erwähnt ja auch schon das ein oder andere mal gelesen. Ohne hier Werbung zu machen :)
 
Die Wertung ist gerechtfertig!
Wenn ich mir ansehe was man im Moment für JRpgs vorgesetzt bekommt, bekomme ich das kalte Kot... Grauen..!

Persona 3 FES hatte nenn sehr guten Mix, war fordernd aber (meist) Fair und es hatte ne Story (sowas muss man heut zu Tage schon hervorheben!) ^^

Was ich noch gut finde, es ist kein Usertest von nenn NES Game Anno dazumal... ;o)
 
Vielen Dank! :) Ich persönlich denke auch das das Spiel als eines der besten RPG's der PS-2 eine sehr hohe Wertung verdient hat.
 
Zurück