Shigeru Miyamoto über das Design von Splatoon - Lesernews

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamoto über das Design von Splatoon - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamoto über das Design von Splatoon - Lesernews
 
Naja warum nicht,muss ja wirklich nicht immer realistisch und brutal sein.Solange es sich gut spielen lässt und spass macht,bin ich als Wii U Besitzer zufrieden :)
 
Nach den ganzen Halos, BFs und CoDs kann man doch froh sein wenn mal was anderes zum spielen ins Haus kommt.
 
Denke auch, gerade das Nintendo da einen anderen Weg geht finde ich auch sehr gut. Eine weitere Abwandlung von COD und Co. brauch ja kein Mensch...
 
Ja Nintendo geht zwar einen anderen weg,aber für third Party Studios ist das wiederrum nicht gut
 
Nintendo ist das rettende Schiff meiner Meinung nach. Außerhalb von Nintendo sind eine andere Art von spielen sehr selten anzutreffen. Das meiste ist nur noch realistisch und brutal, statt Fantasievoll.
Ich persönlich hoffe das der gute alte Miyamoto es ein weiteres mal schafft ein Genre nachhaltig zu prägen. Ist immerhin ne ganze weile her seit dem er es das letzte mal gemacht hat :D
@BUMBL3B33
Wer braucht third Party wenn man schon beinahe ein Monopol ist außerhalb von Brutalität und Realismus 8)
 
Zurück