Shigeru Miyamoto: Details zu Zelda und NEW Mario Bros.

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamoto: Details zu Zelda und NEW Mario Bros. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamoto: Details zu Zelda und NEW Mario Bros.
 
@ Heeker
Warum der soll der sommer gesichert sein? Zelda TP soll doch im Herbst erscheinen.
 
er weiß was, was wir nicht wissen :D. Nein es wäre natürlich 1a wenn es im Sommer Käme und im Winter dann Revo hach, das wird noch ein schönes Jahr. Scheiß auf 360!!! Aber was ich mich dann dennoch frage, es werden die gleichen Minispiele in NSMB kommen aus dem SM64DS??? Das wär doch ganz shcön langweilig, also ich wär für neue!!
 
Zurück