Sherlock Holmes 4: Neue Infos zum Krimi-Adventure

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock Holmes 4: Neue Infos zum Krimi-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock Holmes 4: Neue Infos zum Krimi-Adventure
 
Na da bin ich mal gespannt, als großer Krimifan ist das natürlich schon fast gekauft...ich hoffe nur das es am ende ein Unentschieden zwischen Holmes und Lupin gibt..ich mag beide sehr gern und fänds schade wenn einer von den beiden verlieren würde :(
 
Der Super MC hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott Sherlock Holmes...... Langweiliger gehts kaum noch


---------------------------------------------------------------------------

Tja, Logik ist halt nicht jedermanns Sache :D
 
Bei Adventures scheiden sich bekanntlich die Geister. Teil 3 war aber auch wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig aufgrund seiner Ego-Perspektive. Ego-Adventure? Strange.

Wenn wieder Frogster Interactive diesen Teil rausbringen, sind sie die alleinigen rekordhalter bei Sherlock Holmes Serien. Bisher war bei drei Teilen die Grenze erreicht. EA hatte in den 90ern die bisher wertungstechnisch erfolgreichste Sherlock Serie an Adventures herausgebracht.
 
Zurück