Shenmue1

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Jemand hat doch mal gesagt das es bei Shenmue1 beim Dreamcast eine Bug-verseuchte Version gibt!
Wie erkennt man diese?
Geht das oder gibt es doch keine?
 
@sevo
sie werden bestimmt keine spätere Version schlechter machen!
ABER es kann sein das ein Fehlproduktion gab!
Und deshalb manche Spiele verbugt sind!
Aber ich glaube diese wurden schnell wieder vom Markt genommen!
 
Vielleicht hatte dieser "Jemand", einfach keine Ahnung :bigsmile:
 
Es gibt einen Bug in Shenmue 1. Aber den gibt es nur in der japanischen Version.

Dieser ist wie folgt:

Am Morgen erhält Ryu immer Geld von Ina, das sie für ihn auf die Komode legt. Nimmt Ryu das Geld und verlässt das Haus, geht dann ab wieder zurück, ist das Geld wieder da!!!
 
Jaja, ist schon ewig her, dass hier geantwortet wurde...

Es gibt in Shenmue 1 den beruechtigten Dritte-Disk-Bug, da er dann auftritt wenn du fuer''s Spiel die 3. Disk brauchst.

Du hast einen Job als Staplerfahrer, damit verrat ich wohl nix neues, und waehrend du faehrst soll eine Zwischensequenz stattfinden. Allerdings wird das script nur getriggert, wenn du genau den Weg faehrst, den dir dein Boss am Morgen erklaert hat. Faehrst du auf anderen Wegen durch die Gegend, kannst du tagelang da arbeiten, ohne im Spiel weiterzukommen....

Soll Leute geben, die deswegen das Spiel neu angefangen haben. Muss man aber nicht... einfach immer an die Karte halten.;)
 
Zurück