Shenmue

Tadaaa :)

Mit Wendecover und Poster!

img_20180821_180059195-jpg.4424

I see....:D
 
Bei Shenmue HD fuckt mich das dicke USK-Logo in Kombination mit dem zusätzlichen Pegi-Logo echt ab.

Da muss dann wohl ein UK-Import herhalten.
 
wwefan

Bei instagaming gibt es Shenmue 1+2 für 2,5€

Ich pimp es mir gleich mal und bin wahnsinnig gespannt.
Falls du auch Lust hast:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wwefan

Bei instagaming gibt es Shenmue 1+2 für 2,5€

Ich pimp es mir gleich mal und bin wahnsinnig gespannt.
Falls du auch Lust hast:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab nicht mal nen PC :D Aber danke für den Hinweis und viel Spaß beim Rumprobieren mit den Mods :)
 
Modern games may be infinitely more complex and intricate than Shenmue, but sharing a world with people who are people, not just faceless automatons, elevates it above pretty much all of them in terms of feeling like a real place. It's amazing how ahead of the curve Shenmue still is.



Das war das große Problem - man hat Shenmue gespielt und gedacht, das ist die Zukunft;
aber leider hat es sich nicht durchgesetzt, sodass auch heute noch vom Welt- und Sozialdesign sich 99% aller Games wie Indiegames anfühlen verglichen mit Shenmue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab letzten Monat Shenmue 3 beendet und was soll ich sagen,... War eher ne Qual als ein Spielegenuss. So altbacken und monoton, trotzdem hat es mich aber gefesselt weiter zu machen. Und das Ende erst, schön abrupt, plötzlich und unbefriedigend! Jetzt heißt es weitere 15 Jahre warten auf Teil 4... :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück