SHenmue online...

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Kürzlich kam ja die News das das nächste Shenmue ein MMORPG für den PC wird. Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, hätte aber lieber einen "richtigen" dritten Teil gehabt, der die Story um Ryo weitererzählt. Wie findet ihr das? Wollt ihr auch wieder ein Singleplayer-Shenmue?
 
ICH WILL TEIL 3!

Okm habe erst teil 1 gespielt aber bald kommt meine DC wieder isn haus und dann...ja dann hol ich mir Teil 2!:p
 
ich hab auch erst Teil 1 gespielt und bin begeistert. Deswegen will ich net Online Spielen. Da macht man sich dann irgendeinen Charakter und trifft wenn man ihn findet vielleicht mal Ryo, aber ich will mit ihm spielen!!
@ Farin
was haste für Teil 1 bezahlt???

Shenmue :mosh:
 
Mir hat Shenmue nicht gefallen, Teil 2 auch nicht und ob das jetzt nen MMORPG wird oder was auch immer ist mir gleich.
Keine Ahnung warum soviele das Spiel so toll finden.
 
Alles, ist mir zu langweilig.
Sag mir mal lieber, was daran so toll sein soll?:bigsmile:
 
Das ist einfach:
Freiheit, Abwechslung, Story, Sound, Atmosphäre, Spielwelt...
Alles :mosh: :mosh: :mosh:
 
is zum anfang realtiv schwer da du ja nur rumfragen mußt ....
Aber fun macht es sehr viel.
Ich habe 15€ für shenmue bezahlt heile und komplett!
 
Da macht Sega zwei ganz große Fehler auf einmal:

1. Shenmue als MMORPG :crazy:
2. Shenmue auf dem PC :crazy:

Da schaffen sie sich mit einem offline RPG auf einer längst vergangenen Konsole eine riesige Fangemeinde und riskieren sie damit, indem sie auf den PC umsteigen und einen jämmerlichen MMORPG-Versuch wagen, ausgerechnet auf dem PC wo Cheatern Tür und Tor offen steht. Wer braucht denn ein weiteres PSO?
Die Spieler der Dreamcast Shenmues wollen die Geschichte weitererleben, in noch größeren und schöneren Arealen. Aber doch kein MMORPG. ARGL!



:nut: Pitlobster
 
mann mir solls eigentlich recht sein. aber nur unter einer bedingung, nämlich das shenmue 3 erscheint. ich will die story endlich zu ende haben. :((

:mosh:
 
Dimebag hat folgendes geschrieben:

mann mir solls eigentlich recht sein. aber nur unter einer bedingung, nämlich das shenmue 3 erscheint. ich will die story endlich zu ende haben. :((


:mosh:

Mann! In Shenmue Online wird die Geschichte um Ryo bestimmt net weitererzählt! Du spielst ja nen ganz anderen Charakter. Da rennt jeder rum und macht was er will! Die geniale Story KANN in einem Onlinespiel nicht weitererzählt werden! :blackeye:
 
Und es ist sicher, dass Shemue Online ein MMORPG wird ?
- Vielleicht ist es ja dann so, dass man sich nachdem man seinen eigenen Charaktererschaffen hat ( was viele als Kritikpunkt sehen) auf die Suche nach RYO gehen muss,
weswegen auch immer.

Ich muss ganz klar sagen das ich sehr gespannt auf shenmue online bin und ,auch wenn ich den 2ten Teil nicht gespielt habe, ein neuen Blickwinkel der Geschichte, wenn es überhaupt noch mit RYO zu tun hat, sehr intersant finde.
 
Akira hat folgendes geschrieben:

ähm... Shenmue Online ist nicht Shenmue3.
Eben, wann soll die Geschichte dann endlich zu einem Ende geführt werden? In einem Jahrhundert?


:devil: Pitlobster
 
Zurück