• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue II: "Shenmue 2 " für Xbox

Sesch

Benutzer
Ich damals das Game für die DC.
Es hatte einglischen Untertitel und Japanische Sprachausgabe.

Wie sieht es mit der Xbox version aus?(Läuft die auch auf der 360ger?)
Hat die Ausgabe mittlerweile Deutschen untertitel oder auch nur Englisch?

Hier kann dir weitergeholfen werden: Shenmue 2 Review:xbox:

Und um dir gleich kurz deine Fragen zu beantworten:
Die Sprachausgabe ist ebenso wie die Untertitel in Englisch gehalten, da hätte man sich mehr Mühe mit der Lokalisierung geben können, aber dafür wurden ein paar technische Mängel gegenüber der DC-Fassung behoben...

Ich denke auch, dass dein Thread später im Spieleforum wiederzufinden sein wird. ;)

:eek: WOW!

wusste gar nicht das es Shenmue 2 für XBox gibt.
Wie siehts mit dem ersten Teil aus? Kriegt man den auch für die Box???

SpikeSpiegel

Soweit ich weiß nicht, aber bei SHEN MUE 2 liegt eine Bonus-DVD bei, auf der nochmal alle Zwischensequenzen des 1. Teils zu sehen sind ;)

jepp - hab auch die bonus dvd - gibt spielerisch nur den zweiten teil für die box

Schade :blackeye:
Hab den ersten Teil mal bei nem Kumpel von mir angespielt bis er mich dann nach 2 oder 3 Stunden gefragt hat ob er auch nochmal spielen dürfte...

Hab aber keine DC wills aber unbedingt auch spielen *habenwill*...

Naja kann man nix machen

SpikeSpiegel

@SpikeSpiegel:

Naja kann man nichts machen
...gibt es nur für Aufgeber!! ;) :p

Wenn es dir dein Freund (Bekannter?) nicht ausleihen möchte, dann kannst du dir mal so nebenbe für 20-30 Eus eine DC holen und für 10 €+ bekommst du Shenmue, aber du sollst nicht lange überlegen, denn nachdem ich mir letztes Jahr eine DC für meinen Neffen geholt habe, war's noch spottbillig und heuer sind Angeboten mit ein paar guten Games schon preislich etwas höher angesiedelt.

Von einem Erwerb der Dreamcast würde ich dir immer raten, da es für die kurze Lebensdauer trotzdem einige spitzenmäßige Spiele gibt und für mich jedenfalls hat sie damals meine Einstellung zu Videospiele komplett verändert und frag nicht wieso, sonst kommen die ganzen dunklen Gedanken wieder hoch!!
:eek: :knockout: :meckern: :crazy: :blackeye:

Zurück