Shenmue 3: Yu Suzuki nennt Details - Lesernews

O

Old-Dirty

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Yu Suzuki nennt Details - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Yu Suzuki nennt Details - Lesernews
 
Laut neuesten Gerüchten wurden die Rechte an "Giants Software" verkauft.....nächstes Jahr soll dann quasi als spin-off der "Staplersimulator 2015 - Edition Beijing" erscheinen....aber wie gesagt, alles nur Gerüchte ;)
 
Wenn er ein Shenmue 3 machen sollte, würde ich es mir anschauen. Dann aber bitte mit moderneren Gameplay und weniger langatmigen Passagen wie in Teil 1 und 2. Diese sind heutzutage nur schwer zu ertragen, weil sie stellenweise sehr langweilig sind.
 
Es wäre so einfach. Man macht ein simplen Port von Shenmue 1 und 2 für die neuem Konsolen und schaut wie gut es sich verkauft. Dann wird mit der Projektierung für Shenmue 3 begonnen.
 
Es wäre so einfach. Man macht ein simplen Port von Shenmue 1 und 2 für die neuem Konsolen und schaut wie gut es sich verkauft. Dann wird mit der Projektierung für Shenmue 3 begonnen.
Der Haken ist aber das Sega dann das Geld einstreicht und nicht Yu Suzuki und wie ich das mitbekommen habe ist Sega nicht so daran interessiert ein neues Shenmue rauszubringen.
 
Wenn Destiny 500 Millionen kosten darf, dann könnte doch ein Milliardenkonzern wie MS oder Sony leicht ein Shenmue produzieren. Von Teil 1 und Teil 2 wäre auch ein Remake sinnvoll für die neuen Konsolen. Geniale Games, aber die sensationelle Grafik des Dreamcast ist 15 Jahre später auch nicht mehr aktuell.

Warum Microsoft das nie produziert, ist mir ein Rätsel. Die bräuchten noch mehr als Sony ein paar starke Exklusivtitel und Kohle hätten die auch genug ...
 
Das MS mehr starke Exklusive braucht als Sony halte ich mal für ein Gerücht.
Beide Firmen schenken sich da wenig.

ActionAdventures, klassische RPGs brauchen aber beide mehr.
 
Also, wenn jeder Junk ein paar Kröten über Crowdfunding erwirtschaften kann, dann verstehe ich nicht wieso er es nicht auf diese Weise anpackt. Die Unternehmung wäre schnell refinanziert. Da würde sogar ich als CF-Muffel Kohle reinbuttern.
 
Da gibts doch keine Langatmigen Passagen :eek2: ?!?!
Das sind Passagen des Geniessens u Träumen :mecker: !!!
Aber da blutet einem doch das Herz...grad wenn ich lese, das
der Mann im Endeffekt schon alles vor Augen hat u wollmöglich
eben noch 2-3 Teile damit füllen würde...lasst diese Vision endlich
wahr werden...und MetalGear WIRD Gesellschaft auf seinem Thron
...der visionärsten Storys, die das Medium zu bieten hat...bekommen!

Es könnte die letzte Chance sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück