Shenmue 3: Vorbestellungen mit sehr großer Nachfrage

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Vorbestellungen mit sehr großer Nachfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Vorbestellungen mit sehr großer Nachfrage
 
Ich bin einer der Kickstarter Unterstützer für Shenmue 3.
Wie kann man da seine Lieferadresse bei Umzug ändern? Oder wird das erst vor dem Versand geklärt?
 
Müsste das Datum nicht der 15.Dezember sein, seitdem man auch die PC-Version vorbestellen kann?
 
Shenmue ist das "Blade Runner" der Videospielgeschichte...zur Anfangszeit noch eher unterschätzt, hat es jetzt schon Kultstatus. Freut mich, dass die Reihe endlich die wohlverdiente Anerkennung bekommt.
 
Die werden sehr enttäuscht sein, wenn sie herausfinden, dass die Hälfte der Vorbesteller nur Fake Accounts von Dirty waren.
 
Die werden sehr enttäuscht sein, wenn sie herausfinden, dass die Hälfte der Vorbesteller nur Fake Accounts von Dirty waren.
Sorry hatte keine Zeit,
hatte als MachineGunDan genug zu tun.

Aber wenn man Shenmue mit irgendeinem anderen Spiel vergleicht,
zieht das andere Spiel einfach den Kürzeren...
 
Bin sehr gespannt drauf, wenn man bedenkt das die Vorgänger damals zum teuersten der Branche gehörten und Teil 3 heute zum billigsten. Entweder ist das danke bessere Technik etc. egal oder es kackt gnadenlos ab.
 
Die Erwartungen sollten bei dem Budget, knapp 6,7 Mio Euro, nicht allzu hoch sein
 
Zurück