Shenmue 3 schafft es ins Guinness Buch der Weltrekorde

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 schafft es ins Guinness Buch der Weltrekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3 schafft es ins Guinness Buch der Weltrekorde
 
Das dürfte jetzt auch noch die letzten Zweifler bei Sony beruhigen und die anderen Publisher bei denen Yu angefragt hat dürften sich jetzt in den Allerwertesten beissen :D

LOL Eisregen, der war gut :D
 
Noch knapp 67 Million, dann wären die Produktionskosten gedeckt :D
 
Ich bin dabei, freu' mich so :)

Release Date: Dez. 2017

...hoffentlich ein Platzhalter
 
Das kommt nie im Leben früher. Ich bezweifle sogar, dass es Dez. 2017 kommt. ^^
 
Bis dahin hab ich genug Zeit um die ersten beiden Teile noch mal durchzuspielen :)
 
Naja, die Planung zum Spiel begann bereits im Frühjahr 2014. Kommt also drauf an, wieviel arbeit seitdem reingesteckt wurde.
 
Aber ich denke wenn Shenmue Fans eines können dann warten

 
Zurück