Shenmue 3 kommt fürn Wii!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend hat er langeweile...

bis zum erstem April ist es noch was hin
 
Immer dieses gespame, im ist langweilig und wer ist den nun wieder Shenmue, das ist doch dieser Dreamcastheld, naja, die Dreamcast ist tot, Shenmue auch,Ruhe in Frieden, close...
 
@Solid Snake 23:

Nein, ich besitze keinen Wii und keine XBOX 360 und tendiere immer noch mehr zu Sony, aber dennoch finde ich den Thread unnötig. Das ist einfach nur Spambash, mehr net... und sowas brauchen wir net...
 
Muss zugeben, dass ich Herzrasen bekommen habe vor Aufregung, weil ich nicht glauben konnte, dass ich bald erfahren werde, wie die Geschichte um den geheimnisvollen Spiegel aufgelöst wird.
Danach jedoch die bittere Enttäuschung, naja, immerhin hat mich die Falschaussage dazu bewogen, Teil 1 und 2 noch einmal durchzuspielen.
 
Ich würde eher sagen das war einfach nur Hirnlos.
Kann man euch Sony Fanboys nicht mal abstellen...

ps. Nein ich besitzte keinen Wii.
 
Shenmue drei wird dennoch komen. vor kurzem hies es dass Sega im 1. Quartal eine riesige ankündigung machen wird. Laut gerüchten handelt es sich sogar um ein Shenmue auf dem wii.
 
Und wenn dies passiert bekommt von mir Snake ne PN zugeschickt indem ich ihn aufziehe ^^
 
Aber vorher hänge ich ihn noch persönlich auf!!!
Warte auch schon vergebens auf den dritten Teil...
:meckern:
 
Solid Snake 23 hat folgendes geschrieben:

Verarscht :nut::bigsmile:

GOTT SEI DANK!

Wäre ja schlimm, Ryu Hazuki in billig Grafik zusehen bekommen. Ich will ein NextGen Shenmue. Von mir aus auch ein Remake der ersten beide Teile - natürlich optisch und spielerischen aufgemotzt.

PS: ---THREAD CLOSED---
 
Oh, hab den Thread ganz übersehen -> CLOSE!

(Würde ja löschen, aber wir Mods haben keine Deleter. :()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück