Shenmue 3 für Game Cube?

Schlomo

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Weis jemand ob Shenmue 3, falls es produziert wird, auch für den Gamecube rauskommen wird? Shenmue 2 wurde ja nur für die Xbox noch mal rausgebracht, aber Sega hat ja angegkündigt nun mehr für Nintendo zu produzieren. Doch jetzt ist noch das Gerücht im Umlauf, das Microsoft Sega aufkaufen will (Die Schweine!) was die Chancen für ein Shenmue für den Gamecube auf null reduzieren würde. Weis jemand wie es nun damit steht?
 
Da kannst du lange von träumen, sorry, aber es ist nun mal so.

Schau mal:

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2374&sessionID={7FC34CAD-B0F4-4202-BDD3-988E96DE10E1}
 
Hm ich glaub zwar selber nicht dran, aber solang keine offizielle Stellungsnahme von Sega bekannt ist, kann man ja noch träumen... Aber wenn Microsoft Sega nun wirklich kaufen will dann ist alles vorbei.
 
naja gute Spiele gibt es trotzdem Exklusiv für den Game Cube ich sag nur Eternal Darkness, Metroid Prime, Resident....
Aber kein Shnemue ist schon bitter, besonders weil ich ein alter Sega Fan bin (hab seit Mega Drive alle Konsolen von Sega gehabt)un Shenmue 2 war das beste Spiel was ich jeh gespielt hab :blackeye:
 
Beim Thema bestes Spiel:

Ich kann mich nur immer wieder Wiederholen: Donkey Kong Country auf SNES! Nach wie vor ungeschlagen!! :praise:
 
naja gute Spiele gibt es trotzdem Exklusiv für den Game Cube ich sag nur Eternal Darkness, Metroid Prime, Resident....
Aber kein Shnemue ist schon bitter, besonders weil ich ein alter Sega Fan bin (hab seit Mega Drive alle Konsolen von Sega gehabt)un Shenmue 2 war das beste Spiel was ich jeh gespielt hab

@Schlomo!

Ja wenn du so ein alter Sega-Fan bist, ich bin es seit der Dreamcast, dann musst du dir doch erst recht die Xbox kaufen. Die genialsten Sega Spiele werden nur auf der Xbox erscheinen, wie z. B. Shenmue und Panzer Dragoon Orta.:praise: :praise: :praise:
 
Leute das ist das Nintendo Forum, macht doch woanders für die X-Box Werbung!!! :knockout:
Denn ich glaub kaum das die es so nötig hat so beworben zu werden,
so schlecht ist sie doch auch wieder nicht.
Zwar nicht toll, aber auch nicht schlecht. ;)
 
Ich habe Schlomo nur einen Rat gegeben, so schlimm ist das ja wohl nicht, oder?

Die coolsten Sega Spiele erscheinen halt nur auf der Xbox...:praise: :praise: :praise:
 
Beach Spikers ist bestimmt ganz gut, aber im Vergleich zu Shenmue... tztztz
 
Jetzt komm ich mir echt langsam wie im Kindergarten vor...:knockout:
 
Weis jemand ob Shenmue 3, falls es produziert wird, auch für den Gamecube rauskommen wird?
HAhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!! Oder kurz: Nope!:bigsmile: :bigsmile:
Die müssten dieses Hammergame ja auf 10 Mini Discs pressen. Was für ne Zumutung!:p Nee, nee, Xbox passt schon! :praise:
 
@Hazuki San
Stimmt schon das viele Sega Spiele für de Xbox rauskommen aber ich komm nun mal nicht mit der Microsoft "wozu was selber können, wenn man alle anderen Firmen kaufen kann" Taktik nicht sogut klar und ich will einem Menschen wie Bill Gates nicht noch mehr Kohle in denrachen werfen. Ausserdem steh ich nicht auf lange Ladezeiten.
 
Also ich glaube kaum das Microsoft Sega kaufen wird....
Es gab praktisch kaum Stellungnahmen zu dem Thema und ich glaube das nicht
mal Bill Gates über dieses Thema bescheid weiss.:bigsmile:
Aber wer schon was neueres darüber gehört hat kann mich ruhig verbessern
 
Ich hab auch noch nichts davon gehört und jedem Gerücht sollte man auch nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken, da das meiste sowieso net stimmt!:sun:
 
Stimmt schon das viele Sega Spiele für de Xbox rauskommen aber ich komm nun mal nicht mit der Microsoft "wozu was selber können, wenn man alle anderen Firmen kaufen kann" Taktik nicht sogut klar und ich will einem Menschen wie Bill Gates nicht noch mehr Kohle in denrachen werfen. Ausserdem steh ich nicht auf lange Ladezeiten.


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Scheint so als hätten wir mal wieder einen neuen User, der Ahnung hat! Ich glaube mit dir werd ich noch viel freude haben! Die Boxer nehmen nämlich langsam überhand!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
kriegste Angst Meni???:p :bigsmile: Früher oder Später werdet ihr Nintendoler noch sehen mit welcher firma ihr es aufnehmen wollt;).

Ach und zum "eigentlichen" Thema:
Sega mag bestimmt nicht Shenmue 3 mit 5MiniDVDs rausbringen:bigsmile:
 
@Hazuki San
Stimmt schon das viele Sega Spiele für de Xbox rauskommen aber ich komm nun mal nicht mit der Microsoft "wozu was selber können, wenn man alle anderen Firmen kaufen kann" Taktik nicht sogut klar und ich will einem Menschen wie Bill Gates nicht noch mehr Kohle in denrachen werfen. Ausserdem steh ich nicht auf lange Ladezeiten.
???:knockout: Hä? Sowas gibts doch nur auf Playstation2!:knockout:
 
@ Xboxer

Ich wills nicht mit einer FIRMA aufnehmen. Willst du wirklich Microsoft FIRMA nennen? Eine Ansammlung von Geld und über 600 Leuten in der Rechtsabteilung... Ich würd da MAFIA zutreffender finden!!!
Und Angst habe ich wirklich nicht. Ich wundere mich nur darüber, dass es so viele unwissende gibt! :bigsmile: :bigsmile:
 
@Menirules ich hab mich auch schon gefragt was die ganzen Xboxler im Nintendo Forum wollen.Das ist aber wahrscheinlich ihr heimlicher Wunsch etwas über eine gute Konsole zu erfahren.
Ich finds aber gut das es noch Leute wie dich gibt, die keine Bill Gates Jünger sind
:)
 
Zurück