Shenmue 3: Enthüllung auf der diesjährigen E3?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Enthüllung auf der diesjährigen E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Enthüllung auf der diesjährigen E3?
 
Klar und es wird nach Duke Nukem Forever erscheinen.
 
Oh Mann!!!
Immer das gleiche!
Da kommt eine unbekannte spanische Online Seite ja auf eine ganz neue Idee.
Denken die nicht auch mal dran, dass wir Shenmue Fans Gefühle haben?
Und wenn dann auf der E3 zum X. mal wieder nix von Shenmue zu sehen ist, ist die Enttaäuschung wieder groß:(
 
Wenn die ersten beiden Teil tatsächlich für die Wii erscheinen, und dort Erfolg haben, dann wird sicherlich auch der dritte Teil für diese Konsole erscheinen.
 
@ Dirty

AMEN! Mir ist grad das herz stehen geblieben als ich die III nach Shenmue auf der Startseite sah -,- aber wie schön wäre es...Beyond Good and Evil bekommt ja auch seinen (verdienten) Nachfolger...
 
ohne bashen zu wollen...aber was Shenmue damals u.a. vorzuweisen hatte. war dass es in Sachen Grafik seiner Zeit weit vorraus oder zumindest nur vorraus war ;-) Dieses Kriterium würd auf der Wii nur schwer zu erfüllen sein..aber bei Shenmue würd mir die damalige Grafik locker ausreichen...
 
Da glaube ich nun echt nicht mehr dran.
Selbst wenn Shenmue1+2 auf Wii kommen würde (was ich mir sogar vielleicht nochmal holen würde wenn Neuerungen drinne wären....zum 3ten mal) bezweifle ich stark, dass es Erfolg hätte. Dieses Spiel liebt man oder hasst man und selbst aufm DC wars kein wirklicher Erfolg. Würde wahrscheinlich untergehen wie "Nights-Wii".
 
Juhu, noch mehr alte Spiele Remakes.

Ich mag die Shenmue Spiele, habe beide Teile damals auf der Dreamcast gezockt, aber bitte, wieso kommen immer mehr Entwickler auf die Idee die Wii wäre der neue Ablageplatz für alte Spiele?

Zumal mir bei diesen Spielen nicht ersichtlich ist, welchen Sinn eine Wii-Version hat? Steuerungstechnisch wird das Spiel von der Wii-Mote wohl kaum großartig profitieren können. Eher im Gegenteil, die Beat'em up Sequenzen dürften sich wohl weiterhin mit dem Gamepad am besten steuern lassen, wozu dann aber eine Wii-Version...?

Beim dritten Teil sehe ich das genauso wie Swar: Shenmue 3 kommt driekt nach Duke Nukem Forever auf den Markt. ;-)
 
Ricewind:
Beim dritten Teil sehe ich das genauso wie Swar: Shenmue 3 kommt driekt nach Duke Nukem Forever auf den Markt. ;-)


Ist das jetzt vor oder nach Alan Wake???
 
"wieso kommen immer mehr Entwickler auf die Idee die Wii wäre der neue Ablageplatz für alte Spiele? "

Weil die Wii viele neue Videospieler angelockt hat die diese alten Spiele nicht kennen.
 
@Dirty Pretty T..: Nach Alan Wake aber noch vor Diablo 3 *g* ;-)
 
würde die serie gerne mal kennenlernen, von der alle so viel positives zu sagen haben. aber auf es wii allein? bringt es doch für alle konsolen raus und dann habt iht sicherlich genug geld für einen dritten teil...
 
Danke, jetzt weiß ich bescheid, werde mir den Sankt Nimmerleinstag schonmal rot im Kalender markieren. Nur damit ich garantiert nix vepass'.
 
@McNintendo77:
Gabs beide Teile nicht auch später für die Xbox? Zumindest Teil 2 kam auch für die Xbox raus, sogar mit englischer Sprachausgabe.
(DC-Version vom zweiten Teil hat japanische Sprachausgabe und englische Untertitel).

Könnten dann doch beide auch auf der 360 laufen oder...?

@hektor: Der Videospielmarkt wächst schon seit über einem Jahrzehnt und lockt neue Spieler an, deswegen wurden aber dennoch nicht einfach ältere Spiele wieder "neu" verkauft. Sieht für mich alles eher nach schneller Geldmacherei aus. Capcom machts vor, Sega zieht hinter her.
 
Shenmue war geil und ist prädestiniert für Wii! Alles andere wär ein Schmarn.

MFG
 
@ Mc

den zweiten Teil, incl einer Zusammenfassung des ersten teils, gibts auch auf der ersten Box. Solltest du eigentlich günstig kriegen können, es lohnt sich auf jeden Fall!
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:

Gabs beide Teile nicht auch später für die Xbox? Zumindest Teil 2 kam auch für die Xbox raus, sogar mit englischer Sprachausgabe.

(DC-Version vom zweiten Teil hat japanische Sprachausgabe und englische Untertitel).


Könnten dann doch beide auch auf der 360 laufen oder...?

------------

wat, echt? das muss ich erforschen... - danke, für den tipp :)

@McDaniel

ja, nee, is klar ;)

@ates

jau, danke :) - ich werde mich mal umsehen.
 
Hmm ... Ein Gerücht, dass darauf basiert, dass Sega die Unreal Engine 3 für ein neues Projekt lizensiert hat ? Raffiniert kombiniert ... und da Shenmue 1 und 2 ja so ziemlich die einzigen zwei Spiel waren, die SEGA jemals produziert / entwickelt hat, liegt diese Vermutung schon verdammt nahe. Logisch ...

Jetzt aber nur mal so nebenbei : Irgendwie muss man die News-Spalte ja voll kriegen, was ?
 
wie lächerlich ist das denn? seit 2 jahren immer wieder das gleiche: shenmue 3 ankündigung bei der messe xy?
 
es waren 16 teile geplant?das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.wie komplex müsste die story denn da sein?
also ich würd mich über ein shenmue 1 und 2 remake echt freuen.aber bitte nich für wii.ein spiel das technisch damals schon so weit war dürfte jetzt nich wieder zurückfallen.shenmue in hd auf ps3 oder xbox wäre ein traum
 
Zurück