Shenmue 3 auf der 360?: Unbestätigtes TGS Line Up von SEGA

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 auf der 360?: Unbestätigtes TGS Line Up von SEGA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3 auf der 360?: Unbestätigtes TGS Line Up von SEGA
 
Ich hab bis heute noch nichts über Yakuza 2 gehört. Kommt das noch?
 
Shenmue3 wär schon ne feine sache hoffe dass stimmt, hoffe da kommt dann ein bundle indem teil1-3 drin sind
 
yo, shen-mue 3 auf 360, geileres gibt es nicht; wenn es so viel qualität hat wie die ersten biden teile....nur her damit...

....mfg....rico....:)....
 
yo, shen-mue 3 auf 360, geileres gibt es nicht; wenn es so viel qualität hat wie die ersten biden teile....nur her damit...

....mfg....rico....:)....
 
wär zu geil wenns wirklich stimmen sollte. skies of arcadia hab ich auch durchgezockt (dreamcast) und fands ganz nett aber wenn ich die wahl hätte zwischen shen 3 uns skies würd ich ganz klar zu ersterem tendieren.
 
Wenn Shenmue 3 kommen sollte wäre das die beste Nachricht seit langem. Aber das wäre auch zu schön um wahr zu sein.
 
Wow, das wär mal ein klassischer "Überraschungs-Hammer". Könnte ich mir auch vorstellen dass man das Ding für die XBox360 bringt. MS und Sega kooperieren ja gerade derzeit recht viel und betont gut miteinander. So hat man ja auch noch einige SEGA-Klassiker auf Live ausständig....... wäre ein tolle Sache, keine Frage
 
Also ich würde mir Shenmue 3 SOFORT zulegen.
Das Spiel war eines der besten, wo ich jemals gespielt habe.
 
Die Dreamcast version habe ich richtig gemocht.Wenn der 3 auf der 360 kommt werde ich den 2 Teil nochmal spielen.Ich hoffe natürlich auch sehr das die Hardeware der 360 dem Spiel nochmals etwas pushen wird.Das Teil ist so gut wie gekauft.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich für "Shenmue" nie so recht begeistern konnte. Klar, es steckt verdammt viel Liebe zum Detail in diesem Spiel. Aber irgendwie konnte ich mich mit der HK-Story nicht anfreunden. Die grässliche, naiv-verlogene Klischeeorgie "Yakuza" ist allerdings noch weitaus schlimmer. Ich wünsche mir ein "echtes" japanisches Yakuza-Game mit einer vernünftigen Story. Passende Vorbilder gibt's jede Menge, von Fukasaku über Kitano und Miike bis hin zu Sabu. Aber ich wiederhole mich *seufz*. Seit "Shinjuku no Okami" gecancelt wurde, glaube ich nicht mehr an ein taugliches Yakuza-Game...
 
Oh Gott.....ich hoffe das Gerücht wird wirklichkeit.....und dann noch den 1. und 2. Teil mit dabei....schöner könnte es nicht sein.......

Ich denke MS hat sich die grossen überraschungen für die TGS aufgespart, da sie dort auch eher die aufmerksamkeit der Japanos auf sich ziehen können......ich lass mich überraschen :D
 
boa, das wäre ja der oberhammer - sega rulez :)

ich habe teil 1 und 2 nie gezockt, aber reihenweise kritiken gelesen. wenn die alten teile auch noch für die 360 erscheinen, wäre ihr lineup noch gewaltiger als es ohnehin schon ist...

auf skies of arcadia würde ich mich ebenso freuen. die wii braucht auch endlich mal rollenspiele... :D
 
Das ist die Nachricht des Jahres. Auf dieses Game warte ich schon seit einer Ewigkeit. Habe erst kürzlich wieder den 2. Teil auf Dreamcast durchgespielt und mich am Ende so was von genervt, dass ich nicht weiss, wie´s weitergeht. Für mich waren Shenmue 1+2 DIE Videospiele überhaupt. Die Präsentation, die Story, einfach göttlich.

Endlich ein Grund, meine 360 nicht nächstens in die Tonne zu kippen (sollte es denn wirklich kommen). Ich bin aber überrascht, dass man es nur auf der Box bringt. Die PS3 hat auch die Hardwarefähigkeiten eine ebenbürtige Grafik zu bieten. Und die Wii könnte bei den QTEs eine nie dagewesene Spieltiefe bieten (analog Resi 4). Die Grafik müsste dann natürlich Abstriche hinnehmen, aber besser als auf DC wär´s allemal.

Ich hoffe einfach, dass sie auch im 3. Teil diesen genialen Grafikstil beibehalten und einfach verfeinern. Wenn die Grafik nämlich zu steril wird, wie z.B. bei Lost Planet (technisch zwar sauber, aber "ohne Seele"), dann würde das einen guten Teil der Atmosphäre zerstören.

So, nun aber Schluss mit der Schwarzmalerei und einfach nur Yeeeeeeaaaaaaahhhhhh!!!

@People24
Du kennst Shenmue nicht? Dann lies zum Einstieg mal die Reviews hier auf Gamezone zur Dreamcast-Version.
Und so was schimpft sich Gamer :)
 
Denkt bitte dran, es ist leider noch nicht bestätigt aber es wäre sooo saugeil wenns wahr wird...
 
Falls sich das bestätigen sollte, dann wäre es schön, wenn es sich nicht wieder, wie ein zäher Klumpen spielt, Teil 2 war von Gameplay absolut zum einschlafen und die Steuerung war net so überragend, aber ansonsten war es ein hervorragendes Game.
 
Schade nur dass Sega aktuell net mehr so gute Spiele rausgebracht hat wie früher(ok. VF3 und VT3 zählt net dazu, das sind halt nur Sportspiele, ich rede hia aba von deepen shit)...da hat man schon die Befürchtung dass das Spiel net mit den alten Teilen mithalten kann
 
Herzinfarkt..... Wie geil, endlich Shenmue 3. Darauf haben alle bisher viel zu lange gewartet. Teil 1 und 2 waren ja schon richtig geil, aber der dritte Teil beendet endlich die Story. Wenn Teil eins und zwei auch noch auf der 360 erscheinen verwerf ich meinen plan mri ne PS3 zu kaufen udn kauf mir stattdessen ne 360, aber hundert pro.
 
yo, shenmue 3 wird definitiv geil, wenns kommen sollte, auf die 360. ist schon gekauft, alleine deshalb, weil ich wissen will, wie es weitergeht; damals sollten ja (falls dreamcast überlebt hätte) ganze 10 teile kommen von shenmue; aber erstmal ein dritter teil ist wichtiger...

.....mfg...rico....:)....
 
Shenmue der Gott der Dreamcast-Spiele steigt hernieder auf der 360. AMEN BRÜDER AMEN! Oh grosser Sega-Gott, bitte lass das Wunder geschehn
 
Zurück