Shenmue 2 US erscheint nicht

???? Nun, ganz verständlich ist dies für mich nicht! Ich meine wenn wir über Shenmue3 sprechen würden, dann wäre dies verständlich und ich sehe die Xbox als die beste plattform für die Shenmue-Saga! Shenmue2 gibt es bereits als JAP -Version für dreamcast, und eine PAL Version ist für den 30. November geplant, meinermeinung nach ist dieser Termin jetzt mehr als fraglich, sollte diese Meldung keine Falschmeldung sein.
....würde für Amerikaner also eine Wartezeit von 1em Jahr bedeuten, gleichzeitig, wenn man davon ausgeht, dass Shenmue3 ebenfalls für Xbox erscheint, könnte man sich ausrechnen wann die Menschheit den 3. Teil der Saga in den Händen hält.......
 
Fortsetzung folgt Ich glaube nun fest daran, daß auch Teil 3 für die X-BOX kommt. Die Gerüchte bestätigen sich hier.
 
*heul* WWWaaassssss kein Shenmue mehr! argh das wär das letzte Game für DC was ich mir geholt hätte!
 
Stimme DrShiwago zu Shenmue 2 hätte bloß noch synchronisiert werden müssen. Da konnte man eigentlich davon ausgehen, dass sie das noch machen werden. Sonst war das Spiel ja schon fertig. Es sollta ja nochnichtmal die Sprachausgabe auf englisch übersetzt werden, sondern nur die Untertitel. Ich schätze auch, dass sie durch die in den USA uns Europa verkauften Spiele mehr eingenommen, als durch Synchronisations-Kosten verloren hätten. Aber so ist "Shenmue 2" natürlich hier und in Amerika Xbox-Exklusiv,was auch kein zu unterschätzender Faktor ist. Naja, ist zwar schade, aber dann hol ich mir halt die Xbox-Version. Auf jedenfall gibt es jetzt einen wirklich guten Grund mir die Microsoft-Konsole zu kaufen.

mfg Sonikachu
 
Frechheit! Eigentlich ist es eine Frechheit! Erst plant Sega eine tolle Shenmue Reihe und was wurde daraus? Für Besitzer der US-Version von Shenmue 1 ist es doppelt so ärgerlich! Schämt euch Sega!
 
Zurück