Shen Mue für DC kommt am 04.12.

Jippppieeehhh! Endlich herrscht Gewissheit um das heissbegehrte Sequel! Gerade jetzt, da der Preis für die X-Box feststeht, bin ich froh, doch noch auf die DC-Version zurückgreifen und daher auch gleich meine Spieldaten aus Teil 1 weiterverwerten zu können.
 
Nach langem hin und her.... ...scheint es sich nun zu Bestätigen. Wußte man anfangs gar nichts über das Schicksaal von Shenmue 2 PAL, munkelte man später über den Erscheinungstermin (30. Nov, 04. Dez, Anfang 2002)......dies alles streute verständlicherweise Skepsis...

Zur Freude aller Shenmue-Fan darf jetzt doch noch dieses Jahr Shenmue II gezockt werden.....auch ich werde mir dieses Teil nicht entgehen lassen....

Mehr als Gespannt bin ich auf die XBOX version......was wird sich wie grafisch, spielerisch verändern......wird auch Teil 1 (laut diversen Gerüchten) in der Xbox-Version von Shenmue enthalten sein?.....man wrid sehen....und dann kann man sich wohl ein Bild davonmachen wie Shenmue III aussehen wird.....
 
Abwarten Ich will auch daran glauben das es kommt, aber wir kennen ja Sega, das hat nichts zu bedeuten. ICH HOFFE UND BANGE das es kommt!
 
Das gibt´ doch garnicht... Das bedeutet ja, dass die Amis diesmal leer ausgehen, obwohl die DC in Europa schlechter lief, als in USA. Das haben wir wohl Microsoft zu verdanken.... :)
 
..... Shenmue für Dreamcast wird eins der besten Siele aller Zeiten bleiben. Ich find´s gut.
 
Zurück