Shen Mue 3

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Auf welchem system kommt jetzt eigentlich der 3 teil?
laut alcom soll es auf der Xbox erschein!?
weis jemand etwas konkretes fackten?

http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=games&typ=suche2&suchsystem=XB&gamesystem=XB&eincode=suchen&suchtext=shenmue&suchwas=all
 
wieviele threads zu spielen willst du den noch aufmachen?

ich habe gehört das es nach den Verkaufszahlen von Shenmue2 geht
wenn sich der zweite Teil nicht so gut verkauft wird auch auf der xbox kein shenmue3 erscheinen
 
Ich tippe, daß es wieder auf der XBox erscheinen wird, da die Programmierer sich mit der XBox schon Erfahrung gesammelt haben.
Vielleicht kommt es noch auf andere Systeme...mir aber wurscht, hauptsache Shenmue III :p :p :p
 
der dritte Teil soll definitiv für XBox kommen aber nur wenn der 2. Teil sich ordentlich verkauft
 
Zurück