Shellshock: Nam '67?!

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,
habe soeben die neuigkeit gelesen das shellshock indiziert wurde.. wollte fragen ob man es noch kaufen kann wenn man 18 ist oder ob es ganz aus dem verkehr gezogen wurde wie z.b. manhunt?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
 
Es kann auch hier in D-Land noch legal gekauft werden. Indiziert heißt lediglich, dass das Spiel nicht mehr beworben werden darf und unter 18jährigen nicht mehr frei zugänglich gemacht werden darf - im Handel. Volljährige können jederzeit in den Laden gehen und danach fragen und bekommen es auch.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

das ist aber auch schon das einzig gute an unserem Land :kotz:

Sag' das nicht .. ;) .. wenn es einen Tick leichter wäre, dann wäre ich schon vor langer Zeit nach Ösi-Land "ausgewandert" :D ;) .. und das sicher nicht der Games wegen. :praise: ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

das ist aber auch schon das einzig gute an unserem Land :kotz:

Sag' das nicht .. ;) .. wenn es einen Tick leichter wäre, dann wäre ich schon vor langer Zeit nach Ösi-Land "ausgewandert" :D ;) .. und das sicher nicht der Games wegen. :praise: ;)
Wieso? Etwa weil die Ösis Vollbeschäftigung feiern während Deutschland überhaupt nix mehr auf die Reihe kriegt?

:bigsmile: Pitlobster
 
pitlobster ist schon fast gehässig:

Wieso? Etwa weil die Ösis Vollbeschäftigung feiern während Deutschland überhaupt nix mehr auf die Reihe kriegt?

:bigsmile: Pitlobster

Das ist ja fast schon ein böse Ausasge .. :D .. wenn da nicht wirklich was dran wäre .. 8) ..
 
Ich fahr sowieso, so gut wie jedes Jahr nach Österreich, also sind mir die Indizierungen eigentlich egal. Obwohl...ich bin sogar froh, das es welche gibt, denn: Lieber ein indiziertes Game als ein verstümmeltes.
 
Trotzdem: das einzige was unsere Politiker hier nicht interessiert ist das Indizieren/Beschlagnahmen von Filme und Games. Ansonsten gilt hier: 1 kleines Problem -> 24 nicht durchführbare/realisierbare Lösungen!!!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

pitlobster ist schon fast gehässig:

Wieso? Etwa weil die Ösis Vollbeschäftigung feiern während Deutschland überhaupt nix mehr auf die Reihe kriegt?

:bigsmile: Pitlobster

Das ist ja fast schon ein böse Ausasge .. :D .. wenn da nicht wirklich was dran wäre .. 8) ..
Selbstständige Auslandsösterreicher bekommen von der Botschaft ein recht aufschlußreiches Informationsheftchen, in dem Deutschland mit Österreich verglichen wird. Von den durchschnittlichen Fehltagen der einzelnen Angestellten, ihrer Streikbereitschaft bis hin zur sozialen Absicherung und den Steuern wird alles verglichen. Wenn du dir die Zahlen so durchliest, kannst du an Deutschland nur noch verzweifeln, die anscheinend alles daran legen dieses Land in Grund und Boden zu wirtschaften. Selbstverständlich ist woanders auch nicht alles golden, aber was die letzten 20 Jahre in good old germany abgeht passt auf keine Kuhhaut mehr. Man scheint keine Gelegenheit auszulassen jedes nur erdenkliche Geschäft zu ruinieren, um dann schimpfen zu können, dass jeder der es sich leisten kann ins Ausland geht und dort Steuern zahlt. :crazy:


:devil: Pitlobster
 
@ Pit
Allein Deine Ausführungen reichen mir, dass mein bisher entstandenes Bild einfach nur bestätigt. :knockout:
Die Broschüre würde mich echt mal interessieren .. hast Du diese noch?
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Pit
Allein Deine Ausführungen reichen mir, dass mein bisher entstandenes Bild einfach nur bestätigt. :knockout:
Die Broschüre würde mich echt mal interessieren .. hast Du diese noch?
Ja, werde sie dir mal raussuchen...


8) Pitlobster
 
Zurück