ShellShock: Nam '67?!

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,
hätte da mal ne frage bezüglich dem im topic benannten spiel.. und zwar.. ist es schon auf dem mark? wenn ja, hats schon jemand gespielt und wie ist es?! :)

ich habe einige reviews gelesen und das spiel soll recht genial sein..

bei amazon.de wird das spiel zwar aufgeführt aber es wird nicht bzw nichtmehr verkauft..

im gamezone shop habe ichs auch nicht gefunden.. wenn es schon veröffentlicht wurde kann ich es z.b. im gamezone laden am ostbahnhof kaufen? wenn ja, wieviel kostet es?! :)

danke euch allen die hoffentlich so zahlreich antworten werden :bigsmile: LöL

achja.. ich meine natürlich die ps2 version sonst wär ich ja nicht um sony''s konsolen bereich :)
 
Von genial kann aber so weit ich gehört habe auch keine Rede sein. Nicht schlecht inzeniert, nette Effekte, solides Gameplay. Aber das reicht noch nicht für genial.
Ausserdem denke ich, wird das Game extrem verstümmelt nach Deutschland kommen, denn diese extreme Brutalität in Kriegsspielen sieht man in Deutschland nicht sonderlich gerne.
 
Nö, ist mir zu krank. Abgeschnittene Köpfe auf Pfählen, erhängte Soldaten, Zivilisten abmetzeln... Das ist nix für mich. Mag "Realistisch" sein (wer weiss was die Amis alles in Vietnam angestellt haben), aber mir ist das einfach zu Übel. Wüsste nicht wie man an sowas Spaß haben kann.
 
bist du ein weichei, unglaublich...
Böser Choci! Jetzt geh ich ins Eck zum weinen :blackeye::bigsmile:
Hab ja nicht gemeint das ich sowas nicht vertrage, hab nur gemeint, dass ich sowas nicht WILL ;)

wenn das game spielerisch interessant wird ist mir völlig egal wieviel sinnloses gemetzel man zu sehen kriegt- hauptsache spaß beim zocken!
Der Spielspaß geht bei mir nur irgendwann flöten, wenn ich das Gefühl habe, das man gewollt zu viel Gewalt einbaut. Nach dem was ich gelesen habe, reicht ein Schuss an den Arm eines Gegners, um diesen Blut-spritzender Weise durch die Luft fliegen zu lassen :crazy:
Wie Manhunt: Weniger Gewalt ist oft mehr ;)
 
Ach je, wieder ein ultrarealistisches Kriegspiel. Was soll daran interessant sein. Wird auch nicht anders sein als all die anderen...moment! scheint brutaler zu werden COOOOOL. Gleich kaufen...:blackeye:
@Choci:
Sag mir dann obs spielerisch interessant ist;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
reicht ein Schuss an den Arm eines Gegners, um diesen Blut-spritzender Weise durch die Luft fliegen zu lassen :crazy:
In der neuesten Ausgabe von play 07/04 is´n video auf der dvd wo das gezeigt wird.
 
Zurück