ShellShock Commercial

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ok ich habe nichts gegen Flash-Werbung wenn ich sie sofort wegklicken kann, is mir lieber als Viren :meckern:...
Aber ihr solltet es so ändern das wenn man die Werbung weggeklickt hat auf die dahinter liegenden Links wieder klicken kann...
Oder ist dies ein Problem das ich mit Netscape hab und IE Benutzer nicht?
Und ausserdem finde ich die Seite vom Spiel sehr schlecht.. is nur ein Gewinnspiel aber keine Infos zum Spiel...

I'm Off cYa

Post-Edit: Wie ich sehe gibt es das Prob auch bei anderen mit dem IE... Gut hab ich halt nochma n offiziellen Thread dafür gemacht :) ...
Jaja so kennt man mich, erst meckern und dann schaun ob es das schon gibt ;)
 
Mein Statement findet sich hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=6530
 
Wie gut, das die GC vorbei ist, so stört mich die Werbung nicht, wenn sie nur einmal kurz kommt.
 
ARgh bei mir kommt die Werbung wenn ich sie weg drücke immer wieder (ca. 3x)..:kotz:
 
Zurück