Shaun White Snowboarding: Ubisoft kündigt Snowboard-Spiel an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaun White Snowboarding: Ubisoft kündigt Snowboard-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shaun White Snowboarding: Ubisoft kündigt Snowboard-Spiel an
 
das wäre mal nett schon lange kein gutes snowboardspiel mehr rausgekommen .....
 
Jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll, boah wie lange warte ich auf diese Nachricht!!!!
Endlich wieder ein realistisches Snowboardgame im Stile von Amped mit ner sexy Grafikengine ^^
 
Zwar ist nur die Wii Version interessant, aber Ubisoft schafft es bestimmt auch diese in den Schnee, ähm.. Sand zu setzen.

Die beiden Dinge die mir Hoffnung machen, sind zum einen die Wii Balance Board Unterstützung und zum anderen die rühmliche Tatsache, dass es KEINE PS2-VERSION gibt. So stehen die Chancen etwas besser, dass die Wii auch mal technisch etwas gelöst wird. Der Look der ersten Screens gefällt mir, Comic-Grafik passt einfach besser zu einem Videospiel. Zelda Wind Waker hat auch die bessere Grafik im Vergleich zu Zelda TP. Entweder realistische Grafik in der Güte von Crysis und flüssig natürlich oder schöner Comic-Stil - ebenfalls flüssig natürlich.

Den Titel werde ich im Auge behalten, Wii Family Ski soll ja zu einfach sein.

MFG

McDaniel-77
 
scheiße !!! ich freue mich wie bekloppt !! das letzte snowboard game das ich gespielt hab war SSX : Tricky glaub ich^^ damit hab ich sehr viel zeit verbracht geilo^^
 
Yeah, Ubirotz schlägt wieder zu. Das sieht genauso mäßig aus wie die Pistenabfahrt aus dem dritten Rabbidds-Spiel. Ähnlichkeiten sind sicher reiner Zufall *hust*
 
Naja, solang die 360er Version gut aussieht isses mir recht laddn ^^
Wird schon seine Gründe haben das es kein Assassins Creed Wii gibt!
Scheint schwer auf die Wii portierbar zu sein die Engine!
 
Wenn man will, geht fast alles. Auch wenn man bei der Wii technische Abstriche machen muss. Ubi hat aber anscheinend keinen Bock, sich mal bei einem Wii-Spiel richtig Mühe zu geben. Hinzu kommt dann noch, dass man die Wii trotz der größten Käuferschicht bei Spielen wie Beyond Good & Evil 2 oder auch das neue Prince of Persia außen vor lässt. Die wollen einfach nicht und setzen lieber auf schnelle, günstige Entwicklungen für die Wii. Nur bei Red Steel 2 habe ich noch ein wenig Hoffnung.
 
Was wollt ihr eigentlich ? Nintendo's Philosophie heißt "Spielspaß vor Grafik" und das setzen die Dritthersteller seit dem Release konsequent um, nur Nintendo hat es verpasst den Entwicklern mitzuteilen, das sie den Wii nicht mit Billigspiele vollzumüllen, ok es gibt zwar paar Perlen, aber das ist auch kein Trost.

neues altes Leid, wie beim GameCube.
 
@Swar

Ganz so dramatisch wie Du sehe ich das nicht. Es gibt ja durchaus den einen oder anderen Dritthersteller, der vernünftige Arbeit für die Wii abliefert, allen voran Capcom (spiele gerade Resi UC) und zum Teil auch Sega. Der Vergleich mit dem Cube hinkt etwas, da für die Wii Dank des Erfolges weit mehr Spiele erscheinen (natürlich auch weit mehr Ramsch), vor allem auch zahlreiche Exklusiv-Titel. Mit der Spieleauswahl bin ich jedenfalls insgesamt sehr zufrieden, erst recht wenn ich sehe, was noch alles kommt. Dumm ist nur, die besagte Masse an Billig-Ramsch. Aber nun gut, es gibt genug Alternativen, somit kann ich Hersteller wie Ubi & Co. getrost ignorieren ;)

Ach ja, "Spielspaß vor Grafik" finde ich ja grundsätzlich nicht falsch. Ärgerlich wird's, wenn auch der Spielspaß auf der Strecke bleibt.
 
Warum ist die Wii Version kacke? Graphik ist zwar nicht der Bringer (soweit man es an dem abgefilmten Screen erkennen könnte...), aber wenn die Steuerung passt, dann ist das doch mal wirklich eine neue Spieleerfahrung!
 
@giles: Eben. Weiß nicht, was die hier haben. Der Clip auf IGN hatte eine miese Auflösung, auf ´ner vernünftigen Glotze wird das schon ganz passabel aussehen. Was erwartet Mc-Butterweiche-60-frames denn bitte???
 
Ich muss sagen, ich stimme Cap10 zu. Spielspaß vor Grafik ist ganz klar, keine Frage, aber ich frag mich schön langsam:
Letzte Generation: PS2 technisch schwächste Konsole aber Marktführer -> alles wurde auf PS2 entwickelt und auf Cube und Xbox portiert.
Daraus müsste rein wirtschaftlich gesehen folgen, dass jetzt alles auf der Wii entwickelt werden müsste, da sie sowohl Marktführer als auch technisch schächste Konsole ist und alles auf PS3 und 360 portiert werden müsste. Logische Schlussfolgerung. Wie die Realität aussieht, weiß man ja, aber dazu hab ich mich schon in einer anderen News ausgelassen ^^.
 
Zurück