Sharen noch möglich.

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Ist Sharen nich mehr möglich? Wie ich das verstanden habe, darf man nur noch drei mal laden, allerdings nur noch auf seinen Namen. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Über genaue Antworten wäre ich sehr erfreut.
 
die Info stand mal im raum das stimmt, aber hat sich nicht bewahrheitet.

Man kann weiterhin auf 5 Konsolen aktivieren und auf diesen auch weiterhin sharen !
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Moment, wurde das nicht mittlerweile auf 3x reduziert?
Also kurz nachdem es auf 3x geändert wurde, wurde es als Fehler gemeldet und wieder rückgängig gemacht. Aber ich weiß net wie's jetzt genau ist...
 
Das würde also bedeuten, dass ich im Store einmal bezahle und auf 5 Accs sharen kann?

Wenn dem so sei, ich suche noch Flower :bigsmile:
 
ich habs aber glaub mein acc is scho 5ma aktiviert^^
 
Ich habs...
...aber leider selbst nur geshared.

Hab mir noch nie was kostenpflichtiges vom PSN runtergeladen. Im Xbox Live Arcade Marktplatz hab ich hingegen schon so manche Prepaid-Karte gelassen.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Das würde also bedeuten, dass ich im Store einmal bezahle und auf 5 Accs sharen kann?


Wenn dem so sei, ich suche noch Flower :bigsmile:

Hier bekommste Flower. http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/?gclid=CPHjnom8iJ8CFReBzAoddkuzNA ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Hier bekommste Flower. http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/?gclid=CPHjnom8iJ8CFReBzAoddkuzNA ;)

:p

Die Cards sind da aber ganz schön teuer. Das Problem an so'ner Karte ist, dass ich bisher ausschließlich Flower haben möchte, was aber nur 8 € kostet. Der Rest des Geldes würde bei mir vergammeln.
 
Ich habs auch von irgendjemanden bekommen (was heisst schon irgendwer?:sun:) Hätte es dir sonst auch gegeben.

Musst dir wohl doch eine Karte holen. Man könnte doch auch Trine das gerade 10,- kostet dazu holen. Oder warten bis Flower II.
 
Zurück