Shadows: Heretic Kingdoms in der Vorschau: Wer ist hier der Puppenspieler?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadows: Heretic Kingdoms in der Vorschau: Wer ist hier der Puppenspieler? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadows: Heretic Kingdoms in der Vorschau: Wer ist hier der Puppenspieler?
 

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Hätte nie gedacht, dass es zu Kult: Heretic Kingdoms nen Nachfolger geben würde. Ich mein, ich habs mir gewünscht, da der Vorgänger wirklich interessant und auch ganz gut war. Aber jetzt wo ich das Ding hier sehe bin ich ein wenig skeptisch. Kult bot ja auch viele ernsthafte RPG-Elemente und eben nicht nur hirnloses Hack'n'Slay à la Diablo. Ob die das auch hier wieder hinbekommen bleibt abzuwarten. Ich behalts aber mal im Auge.
 
Oben Unten