Shadowgrounds: Survivor: Schon bald als Download verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowgrounds: Survivor: Schon bald als Download verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowgrounds: Survivor: Schon bald als Download verfügbar
 
vom vorgänger war ich endlos begeistert! leider ein viel zu wenig beachtetes game
 
@MagZero: Verstehe auch nicht, warum der Titel nach seiner Veröffentlichung so schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist. Dabei war die Top-Down-Ansicht doch mal was anderes und machte das Geschehen übersichtlicher. Aber so ist das nun einmal: Die Spieler wollen immer Innovationen und was völlig Neues. Wenn die Entwickler sich dann aber was Neues einfallen lassen und ihr Spiel auf den Markt bringen, will es keiner haben/kaufen. Beim Comic-Shooter XIII (ein wirklich gutes Spiel) war das auch so. Tolles Game, aber schlechter Absatz. Deshalb ist auch nie ein Nachfolger erschienen und die Story nicht fortgesetzt worden. Jedenfalls hat Shadowgrounds von Gamezone eine gute Bewertung erhalten:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23959
 
stimmt schon. grade bei XIII wundert es mich richtig das es links liegen gelassen wurde. so weit ich weiß wurde es "damals" richtig gut und oft, mit begeisterung, bei giga games präsentiert.
was shadowgrounds angeht würde ich gar nicht mal sagen das es so innovativ ist. es ist einfach mal etwas anderes. ich denke es wurde eher wegen dem "trash-faktor" (falls man davon überhaupt sprechen kann) von der breiten masse abgelehnt. mir gefiel es sehr, nicht nur wegen der abwechslung zu den spielen die ich sonst konsumiere, sondern auch wegen dem "gewissen etwas". ich weiß gar nicht wie es die mehrheit der zocker schafft, immer das gleiche zu spielen. das einzige kriterium ist die grafik. ach, dass gameplay sollte natürlich auch immer schön das gleiche sein... erschreckenderweise ticken so auch viele redakteure von online- und print-zeitschriften. gamezone ist da wirklich noch so etwas wie eine letzte bastion...
 
Zurück