Shadowgrounds: Survivor: Goldstatus und Terminbekanntgabe

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowgrounds: Survivor: Goldstatus und Terminbekanntgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowgrounds: Survivor: Goldstatus und Terminbekanntgabe
 
Die Produktion scheint ja lange anzudauern... Hoffentlich wird die deutsche Version nicht vernachlässigt.
 
@Waldelfe:
Die deutsche Fassung dauert länger, weil sie - im Gegensatz zur US-Version - erst noch (deutsch) synchronisiert werden muss. Mir ist es aber lieber, der Titel streckt sich noch etwas, als wenn wir da nachher wieder so ein flüchtig zusammengeschustertes Produkt vorgelegt bekommen, bei dem die Sprecher so klingen, als hätte man die Leute von der Fußgängerzone engagiert.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@Waldelfe:

Die deutsche Fassung dauert länger, weil sie - im Gegensatz zur US-Version - erst noch (deutsch) synchronisiert werden muss. Mir ist es aber lieber, der Titel streckt sich noch etwas, als wenn wir da nachher wieder so ein flüchtig zusammengeschustertes Produkt vorgelegt bekommen, bei dem die Sprecher so klingen, als hätte man die Leute von der Fußgängerzone engagiert.


Das ist mir schon klar, nur ich wunder mich trotzdem, dass das so lange dauert.
 
@Waldelfe:
Die Aliens haben im Moment keine Zeit, müssen vor ihrer Veröffentlichung noch Weihnachtsgeschenke einkaufen. :D
 
Zurück