Shadowgrounds Survivor: Ab 16 und uncut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowgrounds Survivor: Ab 16 und uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowgrounds Survivor: Ab 16 und uncut
 
Gleiches gilt für den ersten Teil, der ja auch mit Blut und Splattereffekten punktete.
 
Den ersten Teil fand ich auch ganz interessant, wobei man sich anfangs schon etwas an die Vogelperspektive gewöhnen musste. Bin zuversichtlich, dass das neue Shadowgrounds noch in einigen Punkten besser wird.
 
Es ist ein Tweak. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Habe mir beide Teile in der Sonderaktion auf Steam gekauft (beide zum Preis von einem) und ich muss sagen es ist ziemlich viel Spiel fuers Geld. Zudem finde ich solche Oldschool Shooter auch Klasse, nur fuer Konsole waeren sie mir noch lieber als fuer den PC....
 
Zurück