Shadowbane - Neues Interview

!!! DAs "Interview" ist seht cool, mit reichlich Infos vollgestopft. Sehr Gut! Das Spiel ist aber nicht so toll.

Jo Mal wieder ein neues Online-Rollenspiel, mal sehen ob es Ultima und Co. Konkurrenz machen kann.

hm Rein was die Welt und die Charaktere angeht gefällt mir Final Fantasy XI immer noch am besten, aber ich glaube eigentlich gar nicht dass wir das jemals zu Gesicht bekommen werden.
Aber so schlecht ist Shadowbane doch auch nicht.

kaum .. bei dem interview kam kaum was neues bei rum .. das haben wir doch alles an anderen stellen schonmal gehört .. ( sei es nun offiziell oder aus "insiderkreisen")

naja spiele die sich mit der thematik onlinegaming und rollenspiel beschäftigen können mich nicht wirklich begeistern.... mag ja für einige reizbar sein, gegen irgendwelche (meist unbekannte) gegner zu spielen, für mich ist es das nicht

Naja! Wenn ich ein PC-Spiel online sollte, dann Anno 1503!!!

interessant Noch so ein Spiel was sich recht gut anhört, aber ich noch nicht weis ob ich es mir hollen soll, oder nicht. Das Interview ist ziehmlich interessant und hilfreich für mich gewessen.

naja! Hört sich auf jeden Fall klasse an. Mal sehen wie das Game werden wird wenn es fertig ist.

Zurück