Shadow of the Tomb Raider in der E3-Vorschau: Werde eins mit dem Dschungel

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider in der E3-Vorschau: Werde eins mit dem Dschungel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider in der E3-Vorschau: Werde eins mit dem Dschungel
 
Hm

irgendwie hinterlässt das Teil einen sehr flauen Eindruck.
Es wirkt für mich wie ein TR von Leuten die kein TR machen wollten.
Dazu wirkt es sehr weichgespült.
Alles düster und bedrohlich auf den ersten Blick und sobald man drei Sekunden länger hinguckt ist es einfach wie ein Spiel ab12.

Das finde ich LAst of Us wesentlich interessanter.
Auch wenn sich viele über die Gewalt beschwert haben, aber dadurch wirkt die LoU Welt einfach bedrohlich.
Genau die richtige inszenierung damit es nicht Splatter ist sondern einfach schlechte/bedrohliche Gefühle erzeugt.
 
Hm

irgendwie hinterlässt das Teil einen sehr flauen Eindruck.
Es wirkt für mich wie ein TR von Leuten die kein TR machen wollten.
Dazu wirkt es sehr weichgespült.
Alles düster und bedrohlich auf den ersten Blick und sobald man drei Sekunden länger hinguckt ist es einfach wie ein Spiel ab12.

Das finde ich LAst of Us wesentlich interessanter.
Auch wenn sich viele über die Gewalt beschwert haben, aber dadurch wirkt die LoU Welt einfach bedrohlich.
Genau die richtige inszenierung damit es nicht Splatter ist sondern einfach schlechte/bedrohliche Gefühle erzeugt.

Dieses mal ist auch nicht Crystal Dynamix sondern Eidos Montreal (Deus Ex) Hauptentwickler.
 
Dieses mal ist auch nicht Crystal Dynamix sondern Eidos Montreal (Deus Ex) Hauptentwickler.

Merkt man aber auch irgendwie.

Im Video wird wieder einmal zugesichert riesige Tempel zu haben.
Da bin ich mal gespannt.
Das hatte man auch schon Bei Teil 2 groß angekündigt und mir blieb eigentlich kein einziger in Erinnerung.

Einzig der Windtempel von Teil 1
reingehen, kurbel drhen, hochspringen, Tempel geschafft
WTF
 
Zurück