shadow of rome 2. kapitel?

jevi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
nach dem gladiatorenkampf in der stadtarena soll octavian diesen ciceros verfolgen der sich angeblich im senatsgebäude aufhält!!!! aber keine spur von dem typen und ind senatsgebäude komm ich auch nicht!!! kann mir jemand helfen???
 
Du mußt erst ins Forum, da stehen Leute die diskutieren mit 3 Senatoren, gleich links am Eingangsbogen steht einer alleine, mit dem mußt du reden. Danach gehst Du auf der linken Seite des Platzes auf das Podium und sprichst zur aufgebrachten Menge und machst ihnen klar, daß sie zum Senatsgebäude gehen sollen. Nachdem alle gegangen sind nochmal mit den Senatoren reden, einer gibt dir Geld weil du ihm den Hals gerettet hast. Jetzt ab zum Senatsgebäude, hier steht die Menge von vorhin und diskutiert mit dem Soldaten der das kleine Tor bewacht, einfach reinspazieren er passt jetzt nicht auf. Dann siehst Du auch schon Cicero (Der kleine kräftige, der aussieht wie Anthony Hopkins)

Absolutes Hammerspiel übrigens, 7,9 ist ganz klar zu wenig!!!
 
wie geil ... dachte schon ich könnte tage warten... besten dank werd es sofort antesten...
 
weisst du auch wie man den vierten arena kampf erfolgreich abschliesst? verstehe das nicht ganz mit den hebeln
 
Nach dem Start kurz mit deinen beiden Kumpels sprechen, der Dicke bleibt da, der andere kommt mit dir. Im Kampf geht es darum welche Mannschaft zuerst die 3 Steinsäulen des Gegners zerstört. Um an die Säulen ranzukommen muß ein Hebel gezogen werden, der Hebel muß die ganze Zeit gehalten werden! Den Hebel legt dein Kumpel automatisch um sobald du vor einer Statue stehst. Ziemlich schwierig, da auch dein Kumpel nicht der hellste ist. Habe ca. 10 Versuche gebraucht.

Tipp: Sprich vor dem Kampf immer mit allen Gladiatoren im Warteraum, meist geben sie ein paar nützliche Tipps.
 
Zurück