Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz
 
Weckt mich wenn es ein echtes Tape gibt wo sie sich einreiten lässt ;)
 
Hmm. Cameron Díaz. Weckt den milf Hunter in mir.
Einfach lecker.

Generell ein witziger Trailer. Wird wohl auf BR gesichtet.
 
Die Cloud ist ein verdammtest Mysterium. Niemand versteht die cloud... Kann man ja irgendwie sich übertragen. Fand ich sehr lustig.
 
Geil, "Cameron Diaz" ist eine dermassen genial Mischung aus "süß", "versaut" und "sowas von arschheiss" - ausserdem erkennt man die aus einer Million Blondinen sofort raus. Der Film ist auf der Liste - hat auch einen Schuß "American Pie" mit drinnen :D......UND das Grundthema nach 17 Jahren Beziehung....naja, zumindest ansatzweise....so, wo ist die HD Kamera :knockout:....wobei, vielleicht doch lieber ohne HD ;)

Aber jetzt mal ohne Scheiß.....meine Bilder sind auch automatisch auf beiden IPhones, auf dem Laptop und weiß der Geier wo noch.....eben kein Mensch versteht die Cloud - ist nicht mal so weit hergeholt das Ganze :eek2: :D
 
Also ich finde sie hässlich, unlustig und unsympathisch.

Aber gut, dass alle über den Film reden :D
 
Zurück