Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Weckt mich wenn es ein echtes Tape gibt wo sie sich einreiten lässt ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hmm. Cameron Díaz. Weckt den milf Hunter in mir.
Einfach lecker.

Generell ein witziger Trailer. Wird wohl auf BR gesichtet.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Die Cloud ist ein verdammtest Mysterium. Niemand versteht die cloud... Kann man ja irgendwie sich übertragen. Fand ich sehr lustig.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Geil, "Cameron Diaz" ist eine dermassen genial Mischung aus "süß", "versaut" und "sowas von arschheiss" - ausserdem erkennt man die aus einer Million Blondinen sofort raus. Der Film ist auf der Liste - hat auch einen Schuß "American Pie" mit drinnen :D......UND das Grundthema nach 17 Jahren Beziehung....naja, zumindest ansatzweise....so, wo ist die HD Kamera :knockout:....wobei, vielleicht doch lieber ohne HD ;)

Aber jetzt mal ohne Scheiß.....meine Bilder sind auch automatisch auf beiden IPhones, auf dem Laptop und weiß der Geier wo noch.....eben kein Mensch versteht die Cloud - ist nicht mal so weit hergeholt das Ganze :eek2: :D
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Also ich finde sie hässlich, unlustig und unsympathisch.

Aber gut, dass alle über den Film reden :D
 
Oben Unten