Severance: Blade of Darkness Was habt ihr für Erfahrungen damit ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Dragon

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Severance: Blade of Darkness ist zwar ein altes Spiel, hat aber eine sau geile KI.
Leider ist das Spiel sofil ich weis i Deutschland auf dem Index:meckern:

Wenn ihr das Spiel habt hätte ich gern eure Meinung dazu und vieleicht auch noch den ein oder anderen Screnshot;)
Wenn ihr es noch nicht kennt, hier ist die Website http://www.codemasters.com/severance/front.htm
Aber Achtung für die meisten Sachen müsst ihr 18 sein!!!:kotz:
 
Toll mit was für Spielen sich ein 13 jähriger beschäftigt, der 2 Thread von dir den ich in einer Minute schließe, rekordverdächtig :eek:

--> close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück