Servus, macht's gut und chillt die Nuggets

J

JannLee

Guest
33.333 Beiträge. Besser wird es nicht. :D
Bin seit dem 23. November 2005 hier angemeldet und jetzt zieh ich einen Schlussstrich. Hab grad noch meine Eindrücke zur Halo-Kampagne gepostet, that's it. :)

Ich wünsche euch, dass euch das Forum noch lang erhalten bleibt. Ich selbst hab einfach kein Interesse mehr daran. Irgendwelche Fanboy-Diskussionen interessieren mich nicht, abgesehen davon dass sie sich eh immer im Kreis drehen: "Du bist blöd, nein du bist blöd, nein du bist blöd..." I don't give a shit (und die Firmen übrigens auch nicht ^^).

Ich spiel meine Spiele und hab Spaß daran. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr groß Interesse daran, mich zu den Spielen selbst auszutauschen und wenn, dann mach ich es in meinem Freundeskreis. Die Einrücke zu Halo hab ich aber noch gepostet, weil ich anfangs mal sagte, dass ich sie posten würde. :D

Ihr seid ne coole Truppe (bis auf ein paar wenige homophobe, transphobe Sexisten, die andernorts schon längst des Forums verwiesen worden wären, wie es sich eigentlich gehört) , macht's gut!

Viel Spaß noch weiterhin und wir sehen uns online. :)

jannlee gamezone klein.png

Und falls ihr mir doch ganz heftig abgehen solltet, kann ich immer noch als IceX3 zurückkommen :D
 
D

darkX3

Guest
@JannLee
Echt schade. Ein sachlicher User weniger.
Dir auch weiterhin viel Spaß mit dem Hobby Gaming und viel Glück für alles.

Kann den Schritt nachvollziehen. War selbst schon weg. Bin zwar nun wieder da, aber gut. Mal schauen wie lange und in welcher Häufigkeit.

Dein Abschied macht es nicht besser.
 
R

RaZZor89

Guest
Alles gut Alex. Wir haben drüber gesprochen. Ich verstehe das und sehe es genauso. Das Forum wird immer dümmer und Spaß macht es lange nicht mehr. Brauche ich alles aber nicht wiederholen.
Wir verlieren uns eh nicht aus den Augen. Dafür brauche ich diese "Plattform" hier auch nicht ;)
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Machs gut lieber Alex!

Deine Beiträge fand ich immer sehr gut. Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Damit verliert das Forum hier ein weiteres Urgestein. Das macht mich schon ein bisschen traurig.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Alles Gute mein Lieber, ich hänge ein BTS Poster für Dich auf und halte mit unsachlichen Kommentaren die Stellung :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Was hab ich jetzt wieder verpasst. Machs gut JannLee. Leider ist hier sowieso immer weniger los. Hatte eigentlich den Eindruck das Fanboytum und assoziales Verhalten hier deutlich weniger wurde da es ohnehin insgesamt immer leiser hier wird. Machs gut man hört sich immer zweimal im Leben.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Was hab ich jetzt wieder verpasst. Machs gut JannLee. Leider ist hier sowieso immer weniger los. Hatte eigentlich den Eindruck das Fanboytum und assoziales Verhalten hier deutlich weniger wurde da es ohnehin insgesamt immer leiser hier wird. Machs gut man hört sich immer zweimal im Leben.
Vor lauter Sony Fanboys wäre mein Eindruck ähnlich. Von der neutralen Seite betrachtet, muss ich dem leider widersprechen.
Die sachlichen Beiträge von JannLee und Dark wurden teils (nicht immer) entweder kritisiert oder gezwungenermaßen mit Gegenbeispielen beantwortet, wobei gerade letzteres nicht sein müsste. Lobt der eine etwas, was MS gerade derzeit richtig macht, muss es auf Biegen und Brechen mit negativen Beispielen widerlegt werden. Koste es was es wolle und das zieht sich hier seit Jahren so hin. Wir waren mal so eine große Community und das hat nicht nur mit dieser einer Situation zu tun.
Viele haben einfach keinen Nerv auf sowas und das kann ich nur allzugut verstehen.
Wir kennen uns schon so lange und sollten uns gegenseitig einfach mehr respektieren.

So lang sollte mein Beitrag gar nicht werden, aber ich hoffe, ihr könnt mich bisschen verstehen. Ich bin schon so lange hier, hab soviel erlebt und ich weiß, das wir es besser können.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ich kann mich da in letzter Zeit an keine Diskussion mehr erinnern da ich schon lang nicht mehr an den Diskussionen beteiligt bin und das nicht mitbekommen hab, les auch nicht mehr in allen Threads mit. Will auf keine meiner ganzen Konsolen als Multi verzichten. Ist mir mittlerweile auch zu blöd und verschwendete dieses Konsolegebashr und einfach nur noch sowas von 90er. Microsoft hat dieses Jahr endlich sehr gute Titel geliefert, da gibt's wenig zu kritisieren.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Diskussionen mit Xbox Fanboys war/ist schon anstrengender als mit der Sony Fraktion.
Bin daher schon froh das gewisse Personen nicht mehr so aktiv sind.

Und das sagt einer der wieder eine Xbox als Lead Plattform hat.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Diskussionen mit Xbox Fanboys war/ist schon anstrengender als mit der Sony Fraktion.
Bin daher schon froh das gewisse Personen nicht mehr so aktiv sind.

Und das sagt einer der wieder eine Xbox als Lead Plattform hat.
Das ist vielleicht deine Meinung. Ich hab da über Jahre anderes erlebt. Also ? Wer hat nun Recht ?
Ich rede auch nur über unsere Seite. Andere Seiten kann und will ich nicht beurteilen und selbst dann 🤷‍♂️
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich mag sie alle und kritisiere alle, egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo, wenn sie Mist gebaut haben.

Ich schaue immer noch mehrmals täglich in die Threads und wenn ich irgendwo ansetzen kann, tue ich das. Habe nach wie vor Spaß hier im Forum meine Eindrücke und Meinungen zu allen möglichen gamnesrelevanten Themen zum Besten zu geben, auch wenn wir immer kleiner werden.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich spiel meine Spiele und hab Spaß daran. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr groß Interesse daran, mich zu den Spielen selbst auszutauschen und wenn, dann mach ich es in meinem Freundeskreis.
Dafür hast du aber in letzter Zeit ziemlich viele Threads hier eröffnet.
Kauf ich dir daher nicht ab. ;)
 
Oben Unten