Serious Sam HD Gold Edition auch als Retail Version ??

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen schönen Wochenstart euch allen ^^

Habe da mal eine Frage bezüglich der SS HD Gold Ed. die laut amazon uk auch als Retail Fassung auf Disc erscheinen soll ?
Wiederrum lese ich auf anderen Seiten dass es lediglich als XBL Download erscheinen soll, was stimmt denn nun ?
 
Also meiner Kenntnis nach wurde der Titel für die 360 als auch Retail-Version angekündigt.

Sollte also stimmen;)
 
Die PC-Version ist als Retail bereits seit'ner Weile erhältlich. Wie's mit Xbox aussieht, beibt wohl abzuwarten...
 
Bei Amazon UK ist der Release auf den 18. März datiert, sollte also stimmen mit der Retail hoffe ich doch.

Wäre ein wenig knapp dass jetzt noch so kurz vor release zu kippen ^^
 
Zurück